|
||||
|
||||
Alles gute FsXavier!!!
alles GUTE und FEIER schön hau rein!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Kann mich de3m nur anschließen! ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
löl, unfassbar.
Ich wusste gar nicht dass mich noch wer kennt.^^ najo, danke ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenn dich auch noch.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sascha
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() Hab Spaß beim feiern ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Na denn mal alles Gute auch von mir, feier schön, sofern es deine Zeit zulässt
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
dito
![]() ![]() Und kuschel nicht so viel mit den kleinen japanischen Wuselchen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ales gude!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wie kann man jemanden vergessen, der ein gesperrtes wort hier verursacht hat???? ALLES GUTE XAVI ![]() ![]() zu recht gesperrt übrigens ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
alles jute =)
![]() |
|
|||
|
|||
hey ^^ de rpsykadaliking oder doch queen? hat geburtstag ^^
alles jute xD da wird ja heute erstmal die post in berlin abgehn xD |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zufällig entdeckt |
|
||||
|
||||
löl, nochma thx^^
Doch mehr Leute gratuliert, als ich erwartete :P^^ Naja, beim UF kennt mich eh kaum wer, dass da überhaupt wer was aufgemacht hat, is ja noch verwunderlicher^^ Sowieso alles verwunderlich. Aber es hat schön geregnet heute. Ich liebe verregnete Tage, aber das wisst ihr ja ![]() Aber nun muss ich wieder lernen gehn :S |