|
|
||||
|
||||
Notebook Suche
Hio zusammen!!
Ich will mir ein Notebook zu legen, jetzt habe ich ein Problem. Keine Angst nicht das ich nicht weiß was ich will sondern das ich nicht finde was ich will ^^. Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Suche weiter helfen ![]() Also hier PAAR Eckdaten 15´4 Zoll 80-100 Speicher ca. 1,76 GHZ 256 mb Graka 1024 mb Arbeitsspeicher Wlan (auch Bluetooth ist erwünscht) starken Akku natürlich (ca.2,5 bis 3 std.) DL DVD-Brenner das ist es so im GROBEN jetzt werden einige sagen lass dir das ding zusammen stellen. Das geht nicht, da bekomme ich keine Prozente ^^ deswegen brauche ich vorhandenes Notebook. Thanks for help!!! |
|
||||
|
||||
darf man fragen was du mit einer 256mb graka in einem laptop willst?
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Das über lege ich mir auch die ganze Zeit
![]() Jetzt mal im ernst. So wirklich brauche ich sie nicht da ich keine Spiele zocke die Grafikkiller sind aber ich will mir ein Laptop hollen an dem ich 4-5 Jahre nichts machen muss Hardware mäßig. Und zur Zeit ist das non plus ultra eine Graka mit 256 mb ^^ deswegen will ich so eine und weil ich zu viel Kohle habe :P |
|
||||
|
||||
dann geh halt zu www.dell.de oder www.alienware.de und bastel dir da dein ding zusammen, ich glaub sonst nicht, das du son teil irgendwo bekommst, so wie du das willst...
wenn du geld zu viel hast, dann sind doch die prozente egal...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
thx erst mal für deine hilfe
aber wenn ich ein notebook zusammenstelle bekomme ich keine prozent und zuviel geld kann man auch nie haben ![]() |
|
||||
|
||||
solche laptops wie du da beschreibst bekommste doch gerade überall
![]()