|
||||
|
||||
Vergessene CnC-Teile
Hi zusammen,
Ich weiß, dass es ähnliche Threads hier schon zur genüge gibt (hab die `Suchen`Funktion benutzt) drum wollte ich auch keinen Neuen aufmachen, der sich wieder nur darum dreht wer welchen Teil der CnC Spielereihe hat. Meine Frage ist, ob es zusätzlich zu den unten genannten CnC Teilen noch irgendwelche im Troubel untergegangenen offiziellen Erweiterungspacks oder Spiele wie Command & Conquer - Sole Survivor gegeben hat. Egal ob nur in Amerika oder sonst wo veröffentlicht oder in Deutschland nicht erhältlich. PC: Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonflikt Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonflikt: Der Ausnahmezustand Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot: Gegenangriff Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag Command & Conquer 3 - Operation Tiberian Sun Command & Conquer 3 - Operation Tiberian Sun: Feuersturm Command & Conquer 4 - Alarmstufe Rot 2 Command & Conquer 4 - Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache Command & Conquer: Renegade Command & Conquer: Generäle Command & Conquer: Generäle: Die Stunde Null (hinzugefügt) = Command & Conquer 1 - Tiberian Dawn Command & Conquer 1 - Tiberian Dawn: The Covert Operations Command & Conquer: Red Alert Command & Conquer: Red Alert: Counterstrike Command & Conquer : Red Alert: Aftermath Command & Conquer 2 - Tiberian Sun Command & Conquer 2 - Tiberian Sun: Firestorm Command & Conquer: Red Alert 2 Command & Conquer: Red Alert 2: Yuris Revenge Command & Conquer: Renegade Command & Conquer: Generals Command & Conquer: Generals: Zero Hour (hinzugefügt) Command & Conquer: Sole Survivor CnC für den Nintendo 64 (hinzugefügt) PS1 CnC: Gegenschlag (hinzugefügt) MfG Der Baum ![]()
"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit" Geändert von Baum^^ (09-11-2005 um 21:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auf den ersten Blick hin würde ich sagen du hast Zero Hour/die Stunde Null vergessen, ansonsten sieht es recht vollständig aus.
|
|
||||
|
||||
wieso hab es iegentlich kein Sole Survivor in Deutschland?
![]()
|
||||
|
||||
Jo, bis auf ZH/DSN fehlt da nichts.
![]()
|
||||
|
||||
Hab Zero Hour, Gegenschlag und CnCN64 jetzt hinzugefügt! Danke euch. Falls jemandem noch irgendetwas bezüglich "untergegangene" CnC-Spiele einfällt ich bitte um Posts.
![]()
"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit" Geändert von Baum^^ (09-11-2005 um 20:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhm, jo, mir fällt da noch Gegenschlag für die Playstation ein. War ein AR-Titel.
@Dennis, weil es in Amerika ein Flop war, und es sich für WS nicht lohnte, es auch in Europa zu veröffentlichen.
|
||||
|
||||
da fehlt das CnC für den Nintendo 64
![]()
|
||||
|
||||
Welche CnC´s gab es denn überhaupt für die PS ?
|
|||
|
|||
Für den Teil auf der Playstation gabs extra sogar ne Maus...
|
|
|||
|
|||
es müsste doch sicher irgendwelche minispiele geben oder verarschungen wen sowas dazuzehlt
|
|
||||
|
||||
Uhm für die PSX gab es auch Tiberiumkonflikt, Command & Conquer Alarmstufe Rot und Command & Conquer Alarmstufe Rot: Gegenangriff, wobei dass meiner Meinung nach "Gegenschlag" hiess.
Ist aber auch schon ne Weile her, dass ich das hatte... Und was die Maus angeht, glaube ich weniger dass extra eine für CnC entwickelt worden ist ^^ |
|
||||
|
||||
Jepp, auf der PS hieß das Addon für AR1 "Gegenschlag".
|