![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wie manche Wissen bin ich ja HoBBy Dj
![]() Und wollte deshalb mal mein Neustes Werk hier reinsetzen!!!Aber ich glaub es spricht nicht alle Geschmäcker an, ist nämlich nen ausgefallener style ![]() Dj SeBBi - SLow_Fast_break Hörts euch an ![]() ![]()
|
||||
|
||||
meine güte seppl des is ja ne vergewaltigung des wortes musik falls du es den einsetzen solltest um diese tonzusammenstellung zu benennen
![]() da fehln die sanften klänge einer e-gitarre und ein ordentliches schlagzeug im hintergrund ![]()
|
||||
|
||||
ja sehr ausgefallen sogar ... hört sich irgendwie an als würden da 37 radiosender zugleich laufen und du hast dsa mit nen mikro aufgenommen ^^
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt ausgefallener style
![]() P.(break)=Party (brechen) im sinn von einzelnen musik stücken. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
seppl wenn du mal ne fachmeinung hören willst dann ist der track einfach viel viel viel zu sehr überspult manche beats sind nicht gescheit aufeinander abgestimmt usw...
hört sich halb so an wie ausschnitte aus einem mixxtape wo einfach sauviele beats sind aber so ein track mit so vielen beats... naja bis zu 2:00 ab da ist der track schon viel besser das instumental von den fugees ist einfach ein klasse beat für einen remix das pella was du da gewählt hast passt auch viel besser wie davor ![]() mein fazit ![]() aber top ist es trotzdem nicht einen top remix da gehört schon mehr dazu kann dir einen von mir schicken dann kannst dir mal die finger lecken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hehe na das nenn ich doch mal ausgefallen aber ich finde
das geht is halt nurn ziemliches durcheinander ![]() |
|
||||
|
||||
Potenzial ist da
![]() hab schon viele remixe mir rein gezogen und da waren auch noch viel schlechtere dabei, erst mal dir mut machen ![]() aber du hast viel zu viele sachen rein gebracht wie dir schon einige hier gesagt haben, weniger ist mehr die ersten 2 minuten machst einen auf rusher ![]() lass mal in den ersten 30-45 sek die stimme raus oder mach sie langsamer, ist zu schnell und passt nicht hba jetzt nicht mehr zeit noch was zu schreiben aber ich höre später nochmal rein und schreib dir mehr verbesserungs vorschläge bekommst eine 3 minus von mir, für die mühe die einzelnen stücke aus den jeweiligens tracks zu schneiden ![]() |
|
||||
|
||||
Aufn besoffenen kommst das Lied bestimmt richtig gut
![]() Sind scho gute Teile dabei, also den nächsten kannst mal reinstellen, die musikart gefällt |
|
||||
|
||||
Wie Gesagt HoBBy Dj
![]() ist aber net mein einziges Lied hab noch mehr gemacht.wollte mit dem lied halt mal was extremes deswegen hört es sich so Krass zusammen geschmissen aus. ![]()
|
||||
|
||||
also ich find dass sichs gut anhört seppl^^
von allem ein bisschen was ...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hört sich doch mal um meilen besser an
![]() naha mir persöhnlich wurde des i dont wanna know zeugs schon bis zum geht nicht mehr ausgekaut
|
||||
|
||||
die claps bei jeah sind kagge die verhackeln sich mit dem anderen clap
![]() und das summen regt einen auf^^
|
||||
|
||||
Ihr Habt Doch Keine Ahnung Von SEPPELSTYLE! :P
DAS GEHÖRT SICH SO!!!! HR HR HR! BESSA ALS HOSENSCHEISSER MUKKE ![]() |
|
||||
|
||||
seppl hast genau mein ding getroffen diesmal gibts keine kritik diesmal gibts lob
ready or not mein finest instumental was ich zum mixxen benutz einfach edel nice gemacht muss ich schon sagen zwar immer noch an manchen stellen bisschen verspult aber sonst echt gut ![]()
|
||||
|
||||
So Weit die meisten ja gestern gemerkt haben war XWIS wieder Down.Deshalb hatte ich mich kurz entschlossen einen neue ReMiX zu machen ^^ und so geschah es auch...........
Dj SeBBi - Dream Shaker.mp³ Hörts euch an und postet meinung ![]()
|
||||
|
||||
find ich persönlich ned schlecht aber wird ned jedem seins sein bisschen seltsam aber ich mag sowas gern
![]()
|
||||
|
||||
find es auch nicht schlecht sepp. steigerst dich auf jedenfall. was mir nit so gefällt ist dieses ugly
![]() gruss dein MENTOR^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Des grenzt ja an Amtsanmassung^^ Ansonsten sag ich nur ..... da geht noch was Seppel ![]() |
|
||||
|
||||
So hab mal wieda was neues gemacht ^^
Wollte mal ausprobieren wie gut Rock/hiphop/Reggeaton zusammen passen ![]() Dj SeBBi - XxX Break
|
||||
|
||||
hmmm
war ebr net viel rock mit dabei
|
||||
|
||||
y0 net wirklich ^^ das lied hab ich auch nur aus langweile gemacht
![]()
|
||||
|
||||
So hab mal wieda was neues Dj SeBBi - inStRu. Break.mp³
Hoffe dieses Lied is mal ansatzweise Perfekt ![]() aba ich liebe dieses lied ![]()
|
||||
|
||||
hört sich nicht schlecht an nur meiner meinung nach fehlt einfach der "höhepunkt" bei den beiden parts...
|
||||
|
||||
mann der anfang ist immer komisch bei dir
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo! Ist Voll In Ordnung Finde Ich! Naja Über Musik Styles Lässt Sich Streiten! Aba Besser Als Diese Rock Mixer! Die 1000 Bässe! Oder Keine Ahnung Irgendwelsche Straßenpenner Ins Mikro Schrein Lassen. ![]() |
|
||||
|
||||
die summende frau nervt haste schon zu oft gebracht
![]()
|
||||
|
||||
mach doch mal ein ragga remix