|
||||
|
||||
Ar2 Nikolaus Tunier am 4.12
Da ich nicht weiss wos die meisten leute sehn klatsch ichs mal hier rein
![]() also am 4.12.05 findet ein Ar2 Nikolaus Tunier statt genaue details findet ihr hier Tunier Details falls welche nicht bei einem unsrer tuniere mitgemacht haben erklär ich mal noch den anmelde vorgang also nick machen zum anmelden danach sign up (zum anmelden des tuniers) Check in ist am 4.12 um 16.45 uhr einfach dann unter dem sign in auf check in klicken und als anwesend dann eintragen (hoffe ist wenigstens bisschen verständlich erklärt) ![]() sollten probleme, fragen oder so sein hier posten oder per msn (danny_weirich) Warum es gerade ein AR2 tunier ist und kein yr kann ich vorab schon sagen . ich wollte mal nen Ar2 tunier machen weil viele die ich kenne mehr ar2 spielen...... aber nen yr tunier wirds vor weihnachten natürlich auch noch geben ![]() hoffe trotzdem das beide tuniere gut besetzt sind und ich ned in ar2 allein da steh ![]() Werbung machen ist natürlich strengstens erlaubt ![]() |
|
||||
|
||||
wird 2vs2 oder 1vs1 gezockt?
und wie lange wirds ca dauern? mfg domy
|
||||
|
||||
Hio
Nikolaus ist aber erst am 06.12.2005 ![]() ![]() Gute Idee aber wie ich bereits des öfteren sagte....in der TCW phase halte ich es für nicht angebracht! Aber das ist nur meine Meinung ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wie auch immer Tunier hört sich auch gut an
![]() gespielt wird 1 on 1 wie lange das allerdings dauert hängt rein von der spieleranzahl ab..... kann ich also zur zeit nicht abschätzen ![]() |
|
||||
|
||||
sehr gute idee
![]() ![]()
|
||||
|
||||
da habih schon TCW, ESL, EAS und den ZH Cup vom UF - wieso wird immer alles auf Sonntag gelegt?^^
auch wennih sonntags immer zeit hab, kann net überall mitmachn, und ih mag yr eh lieber ![]() wünsch trotzdem allen teilnehmern viel spass ![]() |
|
|||
|
|||
das yr weihnachtsturnier wird am samstag den 17.12 stattfinden. passt doch
|
|
||||
|
||||
so um 16.45 ist check in also wer zeit und lust nix wie rein damit
![]() auch wenn hier ned viele ar2 mögen leider ![]() so zum fun sollte es doch grad so reichen ![]() |
|
||||
|
||||
Tut mir leid dass ich den Loss nicht reporten konnte Zockergod. Hatte hier eben Probs mitm inet.
|
|
|||
|
|||
es sei dir verziehn peter...
|
|
||||
|
||||
ich habs geschafft und weiß nun das ich ein anti RA2 spieler bin
![]()
|
||||
|
||||
warn zumindest nette Spiele. Haste wenigstens gewonnen zockerle?
![]() |
|
||||
|
||||
hoffe, es hat spass gemacht
![]() wen darf man denn als sieger beglückwünschen?
|
||||
|
||||
Jop ist tatsächlich Zockerle geworden
![]() ![]() Warum muss ich eigentlich immer gegen die Brocken in der ersten Runde antreten ![]() ![]() Aber durch glückliche umstände hab ich ja sogar ne runde gegen zocker gewonnen ![]() |
|
||||
|
||||
wus? und das obwohl benni garkein ra2 kann .... mädels da müsst ihr euch nächstes mal mehr anstrengen, so kann das ja nicht weitergehen.
![]() |
|
||||
|
||||
GRATULIERE
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
dann besorg dir mal ein auge, dann wirds villeicht auch mal was für dich
![]() |
|
||||
|
||||
Eins ist auf jeden fall mal klar nen Ar2 turnier wirds auf keinen fall mehr geben
![]() jeder will mitmachen und keiner kommt zum schluss das lohnt ned ![]() |
|
||||
|
||||
Und ich wollt grad fragen, wer gewonnen hat...
![]() Naja, Glückwunsch, zockergott.