|
||||
|
||||
Lizenzkey verloren welche hotline bei microsoft muss ich anrufen
kann mir mal jemand sagen welche telefonnummer ich anrufen muss um meinen lizenzkey zu erhalten habe zwar mal bei der microsoft seite geschaut aber des kostet ja pro minute 1.80 euro ist mir zuviel kann mir jemand weiterhelfen vielen dank .
p.s Windows XP Home habe ich
|
|||
|
|||
Du hast deinen Lizenzkey verloren und möchtest jetzt einfach einen neuen? WIe beweist du denen am Telefon das du keine Raubkopie am start hast?
|
|
||||
|
||||
keine ahnung muss irgendwie gehen grins hast du die hotline nummer ??
|
||||
|
||||
Wenn dein Rechner jetzt noch läuft, und Du nur den Schlüssel verloren hast, kannst Du ihn aber mit dem Tool Everest auslesen.
Schau mal hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html |
|
||||
|
||||
@Germane: Das auslesen geht nur mit den älteren Everest-Versionen (seh sogar gwerade, das neue Versionen nur noch Kommerziel vertrieben werden (http://www.lavalys.com), würde mir Aida32 ziehen, das ist zwar auch ein beendetes Projekt, aber dort hat es sicher noch die Keyinfos!
Ansonsten würde ich mal sagen, das nur mit gültiger Rechnung für die Win CD was geht, bei OEM-Versionen würde ich nichtmal hoffen von M$ einen neuen Key zu bekommen. |
|
||||
|
||||
Mh, steht der eigentlich nicht auf dem Gehäuse vom PC ? Zumindest war mir so, muss natürlich ein Gekaufter Komplett PC sein. Da du Home hast geh ich davon aus
![]() Ansonsten ka, ich hab ne Auto-Install CD, bei dem ich 30 Tage Zeit hab anzurufen und meinen Code der da steht durch zu geben, dann bekomm ich nen Code um freizuschalten.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und: Home ist ned schlechter als Pro, nur einiges gestrichen (nur 2 Sachen, der Rest ist nur deaktiviert [Windows HomePro]) @PB46 Ich glaube, auch wenn das echt übel ist, dass du dir eine neue Version kaufen musst. (eBay-Gebraucht - das ging bei 'nem Kumpel mit einer neuen version sehr gut, da es nie benutzt wurde) Zum Auslesen: Aida32 v.393 (die letzte Freewareversion) hab ich raufgeladen (3.2 MB)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (20-12-2005 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe ja nichtsg esagt das Home schlechter ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich habe meinen key zur sicherheit auf die windows cd geschrieben
![]() ist ja jetzt aber auch zu spät vielleicht durch einsenden der cd mit rechnung (aber vorhin natürlich anrufen und fragen) sonst sehe ich da keine chancen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Funktioniert nach dem selben Prinzip wie die Online Zertifizierung um Updates zu bekommen. Mein Nachbar (ein netter, älter Herr) hatte kürzlich auch seinen Rechner neu aufsetzen müssen und hatte zum Glück vorher noch bemerkt das er den Schlüssel verlegt hatte. EDIT:@Swizz_ruler: Bei den meisten ist XP Home drauf, da dies der Standard ist, aber bei den meisten Händlern bekommt man für einen Zuschlag die XP pro.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (22-12-2005 um 18:40 Uhr). |