|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich wünsche Dir Pete alles, alles Gute, vor allem Gesundheit zu Deinem 39. und da ja morgen auch schon Weihnachten ist ein frohes und erholsames Fest. Feier schön mit Deiner Familie (Grüße an dieser Stelle an Deine Frau) und rutsch ordentlich ins Jahr 2006 auf das wir uns ja schon alle irgendwie freuen. Gruß Günter
|
||||
|
||||
Ist mir da doch einer zuvorgekommen
![]() Aber ist ja auch kein Wunder, bei Pete wollen sie alle der erste sein. ![]() Auf alle Fälle wünsche ich dir, lieber Pete, alles Gute und ![]() Feier schön und nicht zu doll, sondern schon dich noch ein wenig. ![]() Lass dich von deinen beiden Frauen ![]() Von mir gibt es ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
uih da fliesst der alkohol wieder in strömen
![]() alles gute pete =) ![]() |
|
||||
|
||||
alles gude
|
|
||||
|
||||
Na dann auch von mir Alles gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Alles Gute, Pete
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Und so wird gefeiert: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Feier gut, und lass dich beschenken.
|
||||
|
||||
Alles gude!
|
|
||||
|
||||
alles gute und feier schön
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
|||
|
|||
Alles gute und nen frohes Fest !
![]() |
|
||||
|
||||
Alle Gute auch von mir, Spin.
![]()
|
||||
|
||||
uiuiui ein tag vor Heiligabend.... schlechte zeit
![]() Aber seis drum Herzlichen glückwunsch und feiere Ordentlich. |
|
||||
|
||||
happy birthday
![]()
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zu deinem Geburtstag, Pete.
![]() Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit deiner Familie und Freunden. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zu deinem Geburtstag Peter
![]() Feier schön und einen lieben Gruß an Frau und Kind ![]() Ich hoffe sie mag uns wieder... oder noch... oder hasst uns nicht ganz so sehr, weil wir ihren Mann so in Beschlag nehmen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alles gute zum Geburtstag
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :brithday: und auch frohes Fest.
![]() |
|
||||
|
||||
Argh, auch von mir nachträglich ein dickes Happy Birthday ! Wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ich hoffe du hast deinen Geburtstag gebührend gefeiert
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*hechel*
War leider über die Tage bei den Eltern meiner Freundin .... ohne I-Net ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*huch..verpasst...
![]() alle goede ten verjaardag ![]()