|
||||
|
||||
Auf welchen Spielmodus freut ihr euch besonders?????
Hi,
ich wollte euch mal fragen auf welchen Spielmodus ihr euch besonders freut???Ich zum Beispiel finde den Singleplayermodus cool und freue mich darauf!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich freue mich auf die Galaktische Eroberung
![]() Wenn das so wie in Rebellion wird, dann is das wie Silvester und Neujahr an einem Tag ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich finde die Online Kampagne hört sich recht interessant an
![]()
|
||||
|
||||
Jo Dito, Online Kampagne so a la YR wird sicher nett. Natürlich freu ich mich am meisten auf die Online Schlachten mit Leuten die man kennt und friedlich in TS sitzten kann :-).
|
|
||||
|
||||
also ich freu mich auch besonders auf die online Kampagnen^^
|
|
|||
|
|||
Kann mir jemand die Online Kampagen kurz erleutern? Ich nehem stark an Cooperative Mode Kampagnen, oder?
|
|
||||
|
||||
Ale ich freu mich auf den Galaktische Eroberungs Modus und die Online Kampagne, werd später noch sehen was ich besser find^^
@Naos: is halt wie Galaktische Eroberung nur zu zweit, wenn ichs richtig mitbekmmen hab
|
|||
|
|||
die kampagnen allgemein, online muss ich mal sehen wies abläuft, aber wenns so ist wie bei ar2 ists auf jeden fall gut - schlechter wirds bei den leuten wohl nicht werden, ich geh auf jeden fall von ner verbesserung aus - wöchentlich gibts dann bestimmt ne auswertung welche partei gewonnen hat oder so, schöne elemente um turniere etc zu veranstallten
|
||||
|
||||
Online kampagnen?
jo die würden mich auch interessieren und wisst ihr ob man dann auch so tolle Abzeichen bekommt? ![]()
|
||||
|
||||
Bisher ganz klar Galaxy Conquest! Ich liebe es einfach, mein Imperium (ja, meins!) Schritt für Schritt zu erweitern.
![]()
|
||||
|
||||
Galaktische Eroberung im SP...
MP werde ich erst nach ein bissl Erfahrung mal reinschnuppern ![]()