#1
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Antrieb zerstört?
http://www.sw-eaw.de/gi_kampfsystem.htm
wenn man den Antrieb von nem Großkampfschiff zerstört hat... hängt das dann da für alle zeit einfach im Raum rum oder wie? gibts keine möglichkeit das weider zu reparieren?
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Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat:
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#2
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Eine gute Frage ... zu der es meiner Ansicht nach noch keine Antwort gibt.
Müssen wir wohl bis Mittwoch warten ![]() Greetz Grey |
#3
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oder länger, wenn die nicht in der Demo enthalten sind
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#4
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Also, so wie es geheissen hat, ist dann ein Schiff nicht mehr in der Lage zu ner Base zu fliegen, um sich reparieren zu lassen. Es hieß auf jeden Fall, dass ein Kampfschiff ohne Antrieb keine potentielle Gefahr mehr darstellt.
Aber ich weiss nicht, ob es Reparatur- oder "Abschlepp"-Schiffe gibt ... ![]() |
#5
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Ich hoffe schlimmstnfalls gibts ne selbstzerstörungsfunktion.
Währ sonst dumm wenn auf der ganze karte Imloeriale Schfife ohjne Antrieb rumhängen und der Imps nix machen kann wegen den Einheitenlimit ![]() |
#6
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Interessanter Einwurf.
![]() Bin mal gespannt wie das in Spiel ist. Das wäre natürlich total bescheuert, wenn die Schiffe da rumdümpeln und man aufgrund des Einheitenlimits keine neuen bauen kann. ![]() Es gibt keine Reparatur- oder Abschleppschiffe. Aber sowas wär schon was für das erste Addon. ![]() |
#7
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IMO habe ich irgendwo (Quelle ist mir entfallen) gelesen, dass Schiffe mit beschädigtem Antrieb nicht mehr in den Hyperraum springen können und daher keine Rückzugsmöglichkeit mehr haben. Während der Schlacht ist das Schiff nicht mehr bewegungsfähig.
Demnach kann es dem Sieger egal sein aber der Verlierer wird wohl alle Schiffe ohne Antrieb verlieren.
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#8
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Wird ingame eigentlich zwischen Hyperraum und Sublicht unterschieden? Also könnte man mittm Sublichtantrieb weitertuckern wenn der Hyperantrieb zerdeppert ist? Oder gibts bei den Schlachten gar kein Hyperantrieb ^^.
Edit: ok ich hätte erstmal redbasti lesen sollen -_-' ... Aber so wie sich das bei dir liest Zitat:
Geändert von peter8402 (15-01-2006 um 20:21 Uhr). |
#9
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Eigentlich müßte es ja eine Unterscheidung zwischen Sublicht- und Hyperraum geben, ansonsten wäre ja der Interdicter-Kreuzer ziemlich sinnlos. Wir erinnern uns, der Interdictor erzeugt ein Feld, dass verhindert, dass irgendein Schiff in den Hyperraum springen kann bzw. er sorgt dafür, dass ein Schiff aus selbigem gerissen wird.
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![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
#10
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richtig, also verhinderst du die flucht der rebellen, aber der sublichtantrieb geht ja trotzdem noch, schade nur das man keine schiffe/flotten zwischen den planeten platzieren kann, so könnte man dann hyperraumrouten unsicher machen
![]() nur kann man nicht schiffe/flotten per sublichtantrieb zu den planeten gondeln lassen, würde ja auch viel zu lange dauern...
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bis denne, sil |
#11
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Zitat:
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#12
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Ich hab mal gelesen,dass die Raumschiffe sich nach dem Kampf selbstständig reparieren,also auch die beschädigten Systeme wie z.B. den Antrieb widerherstellen.
Quelle: http://swempireatwar.10.forumer.com/...ghlight=#21399 Ist nicht grad die übersichtlichste Quelle,aber mehr konnte ich nicht finden^^ Dort wird in einem Kommentar von Delphi erwähnt,das die Raumschiffe sich selber reparieren. Geändert von Dopak (15-01-2006 um 22:12 Uhr). |
#13
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Das gilt nur auf der Galaktischen Karte mit der Galaktischen Eroberung oder den Missionen. Im Schlachtmodus (Skirmish, Multiplayer) wird man davon nicht profitieren können.
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#14
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ist auch gut so, wie in anderen rts auch, obwohl es dann ne ziemliche angriffschance ist, die feindlichen schiffe weglocken, lahmlegen in dem man den antrieb vernichtet und dann seelenruhig zur feindbasis fliegen - wenn das mal nur so einfach wäre
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bis denne, sil |
#15
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Hmmmm da stellt sich doch die Frage, welchen SInn haben Indicators im Skirmisch?
Auf der Galaxy Karte sit es kalr, da werden Rebellenschiffe dran gehindert in den Hyperraum zu Gondeln aber SKirmisch läöuft ja nur über Sublicht oder? Geil währs ja wenn die Rebellen im SKirmisch Minisprünge druchführen können ähnlich der Transwarpdingsda bei ST Armada ![]() Passen würde es ja wenn sie hre FLotte direkt vor die Gegnerischen Truppen springen lassen können. Oder Angreifen, ein feindshciff zerstören und wegspringen^^ Natürlich msüsen da zwischen einzelnen Sprüngen Aufladezeit vergehen, aber geil währs mal^^ |
#16
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Jetzt mal eine ganz schlichte Vermutung: Es gibt keinen Interdictor im Skirmish.
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#17
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Der war eigentlich auf den Screens fast immer mit dabei. Also gehe ich davon aus.
Auf diesem >Bild< kann man unten im Menue auch seine Spezialfähigkeit aktivieren. Die Maus ist gerade über diesem Schalter und da erscheint dieser erklärende Text "Gravity Well Generator". Schlechtes Bild, aber man kann es erkennen. ![]() Was der macht? Keine Ahnung. ![]() |
#18
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@Sith Thomas: Ich glaub so ähnlich is es, um so was zu verhindern gibts dann den Interdictor, auserdem kann man wahrscheinlich nich direkt an die Feindliche basis springen und auch in zb Nebel kann man nich.
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#19
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Den Interdictor muss es geben... damit kann man sehr gut die taktiken des gegners übern haufen werfen
![]() Oder man greift ein Allianz Planeten mit den Totesstern an, und die Rouge staffel ist so weit weg das sie per hyperraum zu den Planeten hin muss. Aber die werden unterwegs von einer grösseren flotte aufgehalten wo auch der interdictor bei ist ![]() Öhh naja... nein ich habe das spiel nicht gespielt, wollt das aber mal loswerden, hoffe das sowas auch geht ![]() |
#20
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ich glaub aber eher nicht, denn wenn der todesstern an nem feindlichen planeten eintrifft geht ja die ballerei los, zumindest wenn ne feindliche flotte mit dabei ist, schon dort kann der planet zerstört werden, da kommt die roguestaffel nicht mehr hin, ziemlich brisant das ganze
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bis denne, sil |
#21
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Es gibt bestimmt ne Möglichkeit für die Rebellen, den Todesstern zu orten und die Sonderstaffel in die Nähe des Todessterns zu schicken. Oder der TS hat nen sehr langen Countdown bis zur Planetenvernichtung, das das die Sonderstaffel noch nachträglich eintreffen kann.
Sonst wäre das zu einfach für das Imperium. Greetz Grey |
#22
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Den Todesstern kann man nicht ebend in ein nebel oder hinter einen planeten verstecken, ich denke mal das man das schon weiss ersten wann der gebaut wurde und wo der ist.
Ich denke da an ein Signal das kommt wenn der Todesstern fertig ist oder im bau gegeben wurde. |
#23
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das wäre auch ne möglichkeit, aber ziemlich doof wenn dann auch noch gesagt wird wo der ist, suchen sollte man den schon, zumindest wenn er noch im bau ist
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bis denne, sil |
#24
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Habt ihr euch noch nicht auf www.sw-eaw.de umgesehen?
![]() Zitat:
Außerdem steht da Zitat:
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#25
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ich muss irgendwie permanent an ogame denken^^
ob die rebellen ne sensor phalanx haben? :P
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Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat:
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#26
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da gehts dir ähnlich wie mir^^ Welches Uni spielst du ???
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#27
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Würd ich auch gern wissen ich bin in uni 9.
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#28
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Öm... *hüstel*
...wir haben da noch so ein Forum, da geht's um allgemeine Games. Könnt ihr euer oGame Zeug bitte dort, in dem dazu passenden Thread, posten oder euch auf PNs verlagern? Danke ![]()
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Zitat:
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#29
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#30
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Tut mir leid ihr allmächtigen Admins, sollte keine längere Unterhaltung über Ogame werden, bin ja auch hier um über EaW zu reden, Ogame hat sein eigenes Forum
![]() Zum Thema: Kann es sein, dass man nur den Hypperraumantrieb zerstören kann ? wenn des Schiff sich nich bewegen und deshalb auch nicht repariert werden kann wärs ja ziemlich doof wenn der Sublichtantrieb futsch gehen kann. Naja, bei der Demo wird mans ja eventuell schon erfahren PS: ![]() ![]() ![]() ![]()
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