|
||||
|
||||
Biete Laptop
Ich verkaufe hier meinen Laptop, einen Fujitsu-Siemens Amilo-A
Interne Daten: AMD Athlon Mobile 2000+ (1,6 GHz) 448 MB Ram 40 GB Festplatte 15"-Display CD/DVD-Combolaufwerk (CDs 8x schreiben) Ati Radeon IGP-Grafikkarte 64MB Accu hält noch ca 1 bis 1,5 Stunden Zum Zubehör gehört: Normales Netzteil KFZ-Netzteil zum Anschluss an Zigarettenanzünder USB-GPS-Maus zum Betrieb als Naavigationsgerät W-Lan Karte, Orinoco Classic Gold inkl Dachantenne fürs Auto! Tragetasche Das Gerät wurde hauptsächlich zum Wardriven und als Navi hergenommen, findet jetzt bei mir aber keine Verwendung mehr. Schäden etc: Ein Riss im Gehäuse an der linken Seite, keine Stbilitätsbeeinträchtigung Verfärbung aufm Gehäuse, wo normalerweise der Handballen beim zocken liegt ( ![]() Display hat in ner Bestimmten Stelle nen leichten Aussetzer, wenn manns aber komplett aufmacht und wieder zu isses weg. USB-Port is entkernt, noch 2 weitere Verfügbar! Macht mich nicht wegen den Beschädigungen an, ich hab das ding so geschenkt bekommen ![]() Preisvorstellung ka, macht mir ein Angebot! Ich hab echt keine Ahnung, was ich dafür Verlangen könnte, auch wenn in den Regeln steht, das man einen Preis machen muss... Falls noch fragen Bestehen einfach stellen! Bilder: Laptop + Zubehör: ![]() Antenne + W-Lan-Karte: ![]() KFZ-Ladegerät + GPS-Maus: ![]() Beschädigung Gehäuse: ![]() Typenschild: ![]() €dit: Verkauf läuft auf CnC-Foren, teccentral und Crashboard |