|
||||
|
||||
Das Menue in EaW
Heute habe ich von Activision (Markus Neumann) eine Erläuterung für das Menue bekommen. Hier ist die Übersicht: Menue in Empire at War
Das Schlachtmenue ist anders gestaltet als das von der Galaktischen Karte. Glaub mit diesen Infos und Wissen kann man gestärkt die Demo anspielen. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi.
Das Menue scheint richtig viele Informationen zu enthalten. Aber irgendwie stimmt die Numerierung nicht ganz! 7 und 6 müssen vertauscht werden und die Nummer 8 ist nicht der Pausenmodus sondern die momentane Einheitenanzahl. Trotzdem schön gemacht! mfg Daywalker06 |
|
|||
|
|||
jupp, in der galaktischen karte stimmt das nicht.
schön gemacht ![]() ich würde mir mal ein menu wünschen, das ich selbst anpassen kann wie in word o.ä. einblenden, verschieben, etc... |
|
||||
|
||||
Seid ihr alle irgendwie nicht richtig in der Lage zu gucken? Also ich seh da keine Fehler.
![]() Die Angaben habe ich so von Activision bekommen und geben auch so einen logischen Sinn. Mit anderen Worten: Ihr liegt falsch oder habt falsch geguckt. ![]() |
|
|||
|
|||
*kopfschüttel*
äähh, ja, weiß auch nicht was ich da gesehen habe *augenwisch* stimmt demnach ![]() |
|
|||
|
|||
Ja hab mich vertan, sorry. Hab das rechte Bild mit der oberen Legende gelesen
![]() mfg Daywalker06 |
|
||||
|
||||
Hab ich mir auch so erklärt.
![]() Beim nächsten Game mach ich ein Screen mit Zahlen und eins mit Buchstaben oder so. ![]() |