|
|
||||
|
||||
neues raumschiff?
hi leute,
ich hab einen screen gefunden auf dem anscheinend ein republikkreuzer aus episode III auf rebellenseite vorhanden ist ![]() |
|
||||
|
||||
Ja wenn mich ned alles täsucht, ist das doch die Venator-Klasse, welche ja so heißersehnt implementiert werden soll. Mein letzter Stand ist der, wonach dieses Schiff nur in bestimmten Modi (MP) enthalten sein soll.
Oder wurde der jetzt ganz entfernt? Ist das so in etwa richtig, bzw aktuell?
|
||||
|
||||
danke für die info Pellaeon. das hab ich ehct nicht gewusst dass das schiff in EAW eingebaut werden soll
|
|
||||
|
||||
Der Venator wurde aus dem Game entfernt. Gründe waren das Balancing.
Ob man den aber später in einem besondern Modus (Delphi sprach mal davon) antreffen wird kann ich nicht bestätigen. Geändert von Junker (21-01-2006 um 14:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hab heute zwei Venatorkreuzer in meiner Demo angetroffen, also ganz weg scheint der net zu sein.
Außerdem nehme ich mal an, dass man sie später in Game über die Händlerdocks, die auf Weltraummaps zu finden sind und alte Schiffe verkaufen, erhalten kann. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wo hast du denn in der Demo Venatorkreuzer gesehen
![]() Ich hoffe immernoch die mal im spiel steuern zu können. ![]() |
|
|||
|
|||
SSZ in EaW?
Spielt EaW nicht zwischen Teil III und IV?
Soweit ich mich erinnern kann, gab es den Super Stern Zerstörer erst in Teil VI "Rückkehr der Jedi Ritter". Muß mir die alten Filme nochmal ansehen. |
|
||||
|
||||
ja aber gabs da schon luke skywalker als rebell? oder han solo und chewie die gegen das imperium sind meiner meinung nach war han sogar in der zeit selber ein imperialer pilot. anscheinend nimmt petroglyph das mit der richtigkeit der story nicht so ernst
|
||||
|
||||
Ich glaub EaW schliest auch die Handlung von teil IV mit ein und da gabs Han und Luke schon als Rebell (Luke aber nich als Jedi). Der SSZ wurd erst später gebaut und wird wohl nich im Spiel sein, aber wozu gibts fleißige Modder
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was mir noch einfällt könnt ihr euch das Schiff der Venator-klasse als Planeten Bonus vorstellen? Zum beispiel wer einer der seiten Tatooin einimt darf den baun. Edit: Dann dürfte es den AT-AT nicht geben der wurde nämlich später entwickelt ebenfalls wie das Abfangschiff Interdictor. Geändert von iceman775 (22-01-2006 um 17:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bezweilfle das es die SSD geben wird. Die normalen ISD sind eigentlich schon stark genug, ich vermute daher, das man die SSD aus Balancingsgründen nicht im Multiplayer einbauen wird.
Ab gesehen davon war die Rolle der SDD in den Filmen eigentlich eher gering (ka wie es in den Büchern ist) |