|
||||
|
||||
Aufruf zur Unterstützung für Clan Support
Ich habe auf dem offiziellen Star Wars: Empire at War Forum einen Thread eröffnet:
Zitat:
Beteiligt euch einfach am Thread und stellt klar, daß ihr Clan Support eindeutig begrüßen würdet. Also: Nix wie hin und posten! ![]() http://forums.lucasarts.com/thread.j...00448&tstart=0
|
|||
|
|||
Und ich dachte die wissen alle wie "wir" darauf brennen....
Ich werd mich später reggen und werd mal unterstützen soweit ich kann ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab zwar kein clan werde euch aber unterstützen (wenns ne replay funktion gibt werd ich auf garantie wieder stunden vor replays sitzen
![]() ich hoffe mein 08/15 schulenglisch reicht ![]() |
|
||||
|
||||
Werde bei gelegenheit auch mal posten, muss jetzt aber rodeln
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Done ...
Jetzt schlagt mich für mein Denglish ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
jetzt haben wir uns beide für unser englisch entschudigt
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
DOne...aber ich werde gegen einen Gamespy Support stimmen ! Wenn es in der Art und Güte wie bei C&C ist...also über einen "eigenständigen" Server läuft ist alles ok....sollten sie Gamespy nutzen (so habe ich es zumindets verstanden) kann man das ganze knicken. (Meine Meinung) in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich hab da mal was getipselt, ob es gutes Englisch ist bezweifel ich, aber ich hoffe es ist verständlich
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
hab auch mal meinen senf dazu gegeben...
...mannmann, es gibt tatsächlich zocker die keine ahnung von clansupport haben... ...siehe forum... |
|
||||
|
||||
Hi @ll,
ich habe das hier ja immer nur mal am Rande mitverfolgt, da mich so ein doofes anderes Game in den Bann gezogen hat ![]() Ist denn tatsächlich noch eine kleine Chance auf einen Clan-Support gegeben? Das wär doch eine geniale Sache. Hab' mir die Demo zwar gesaugt, aber die Installation geht nicht. Habe auch schon gelesen, woran es liegen kann, bin aber noch nicht dazu gekommen das mal zu versuchen. Also ich drücke fest die Daumen, daß es wieder ein RTS mit richtigem Feeling - sprich Clan-Support - geben wird. Cu Joshix |