![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lasset uns singen ...
![]() "Und die Jahre gehn ins Land ...und wir trinken immer noch ohne Verstand".. ![]() ![]() Bissel was :wasser: & was tolles zu :bandit: (nur des gute^^) Hoffe wir können des auf dem CT nachholen ![]() |
|
||||
|
||||
alles gude
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Na denn auch alles gute zum Burdseltag von mir. Dann weiss ich ja wer Schuld ist, wenn hier der Ausnahmezustand ausgerufen wird
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() HAPPY BIRTHDAY RENE! ALLES GUTE!!! |
|
|||
|
|||
Yom Huledet Same'ach! Craim
![]() Feier schön, ne gute Zeit weiterhin... ![]() Gruß Naos ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles juute
![]() ![]() Auf ein schönes und erfolgreiches Lebensjahr, ich hoff, daß dein Projekt ordentlich was wird ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Mögen sich deine Wünsche erfüllen. |
|
||||
|
||||
Alles Gute und Feier recht kräftig.
|
|
||||
|
||||
Hio
Möööönsch Rene du alte Nudel! Wünsch dir natürlich auch alles Liebe und Gute zu deinem B-day! Das kann ja mal wieder was werden, wenn wir die ganzen B-day´s auf dem CT nachfeiern.... Freu mich schon auf die gewaltige Anzahl an Brueder in Gay-City! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Jo, Craim, alles Gute zum Geburtstag
![]() Einmal Grinser, immer grinser (das mußte nochmal erwähnt werden *g*)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute nachträglich, René,
![]() Hoffentlich hast du schön gefeiert und es ordentlich krachen lassen.
|
||||
|
||||
Ja vielen lieben Dank euch allen auch,
![]() So langsam kann ich sogar wider etwas erkennen.... (zumindest nach 20 min wie ich festgestellt habe das es nicht mein Monitor, sondern der Fernseher war wo ich versucht habe über die Tastatur was einzugeben ![]() Ja auch ein wenig grinser ist immer noch in mir was aber nicht bedeutet das ich nicht auch ein Bruder bin ![]() Mal zu der Sache mit der CT, was haltet ihr davon wenn wir die ct bei mir veranstalten...o. zu mindestens bei uns im Lasermaxx unsere ct veranstalten?! (kostenlos natürlich) Ich würde zu gerne dem einen o. anderen gerne Mal den Kopf weg Lasern .. ![]() U. jetzt sagt nicht "Wie Geil ist das den nur?!"" Natürlich ist das eine geile Idee von mir wie auch nicht anders zu erwarten ...!!! Also sagt an .... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute nachträglich, craim.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute nachträglich
![]()
|
||||
|
||||
puh ganz übersehen
alles gute nachträglich hoffe du hast schön gefeiert ![]()
|
||||
|
||||
Wieso *hast* gefeiert?..Is doch gerade erst halbzeit..
![]() |