|
|||
|
|||
PC Games vergibt 91%
Moin,
meine PC Games liegt gerade im Briefkasten, also möchte ich euch das Testurteil (mit großer Motivationskurve auf 2 Seiten) nicht vorenthalten. Zitat: Empire at War braucht den Vergleich mit den Großen des Genres nicht zu scheuen. Testurteil: 91% btw.: SuM2 hat auch 91% erhalten. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
sehr schön
![]()
|
||||
|
||||
Hat es meiner Meinung nach auch verdient (EAW, nicht SUM2
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Details !!!
wann kommt die PCG eigentlich ans Kiosk ? |
|
|||
|
|||
finde beide games haben nicht mehr als 85% verdient
|
|
|||
|
|||
Hier das Fazit der PCG Redaktion:
http://www.sw-eaw.de/ btw.: Also ich freu mich natürlich für die hohe Wertung, aber anschließen könnte ich mich nicht. EDIT: Schließe mich TeamTanx an. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Rebellion soll eine Pleite gewesen sein????
|
|||
|
|||
Bin ich eigentlich der einzige der rebellion nicht kennt ?
Was war denn das für ein Spiel ? |
|
||||
|
||||
Öhmmm wer hat den das Spiel getestet will einen namen haben
![]() Das SPiel hat meiner meinung nach (hab ich auch schon woanders geschrieben keine 85% verdient. Der grosse bonus an das ganze spiel ist Star Wars, ansonsten würde ich das noch nichtmal mitn hintern angucken... 91%... tsstss so ein scheiss |
|
|||
|
|||
Also mittler Weile finde ich 91% schon gerechtfertig. Am Anfang war ich ja von der Vollversion nicht so begeistert aber inzwischen sieht es ganz anders aus. Je länger ich es zocke desto mehr gefällt es mir ( und dabei hab ich noch nichtmal mit dem Rebellen gezockt
![]()
|
||||
|
||||
ich sehe es ähnlich wie lucky... erst dachte ich : "hmm ganz nett, macht spaß", jetzt denke ich "hammer spiel!"
ich weiß nicht was ihr habt mit "taktischem tiefgang"... das ist glaube ich mehr von drin als ihr erahnt ![]()
|
||||
|
||||
Ich weis nich was ihr immer mit eurem Rebellion habt, war zwar en gutes spiel als es rausgekommen is, aber wenn ich es jetzt nochmal spielen müsst nach dem ich EaW gespielt hab, würden mir die Augen bluten und wahrscheinlich wärs nach 10min wieder von der Festplatte...
|
||||
|
||||
Hoffe das ich hier richtig bin... PCPowerPlay hat 87% vergeben und ein Award für Langzeitspass.
Vorher ist ein test von Sum 2 drinne mit 90% Und ein Award für Atmosphäre. Dazwischen werden die beiden Spiele untereinander getestet. |
|
||||
|
||||
91%? Also das finde ich def. zu viel. Die haben die Games wohl mit der rosa Brille gespielt. EaW hat auf jedenfall eine 80er Wertung verdient, aber für eine 90er reicht es nicht meiner Meinung nach.
Gamestar hat EaW 81% gegeben und für das Herr der Ringe Game 82% |
|
|||
|
|||
wieso habt hir das resultat der powerplay? kommt doch erst morgen.
![]() Und bei gamestar haben EAw und Sum2 beide 81 % Eidt: Waaah ich bin müde |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das liegt auch daran das PCPP ein anderes Testsystem hat als alle anderen. Worauf ich mich persönlich eigentlich mehr verlassen kann als die sture Prozentangabe bei anderen testern. EAW hat auch keine 90er wertung bekommen ![]() Achja und ich hatte das Mag gestern im Briefkasten drin liegen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab nun die Imperium Kampagne durch und muss sagen das der Reiz weiterzuspielen gegen null geht. Was am Anfang noch begeisterte (Raumschlachten etc.) wurde später nur noch ein lästiges Übel. Kleine Karten, eintönige Schlachten und spärliche Cutscenes. Die 91 % der PC Games sind der absolute Witz. Selbst ich als Star Wars Fan muss feststellen das dieses Spiel nur besserer Durchschnitt ist. Da hat die Gamestar viel besser bewertet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Für mich ist Rebellion immer noch eines der genialsten Weltraum-Strategie-Spiele. Empire at War kann man damit nicht so recht vergleichen, weil es eben primär RTS ist mit der Strategiekarte als Dreingabe.
|
||||
|
||||
Wenn ich das alles so lese, bin ich froh das ich es noch nicht gekauft habe, scheint
wohl doch die Katze im Sack zu sein, das es mir nicht besonders zusagt, sah ich schon bei der Demo. Ich für meinen Teil hoffe jetzt aber das sie endlich wieder ein mehr C&C lastigeres Spiel kreieren werden. Um dennoch schnell was zum Topic kundzugeben, Mich interessieren solche Bewertungen recht wenig, es muss mir gefallen, selbst wenn es 100% hätte, wenn es mir nicht gefällt kaufe ich es auch nicht und zurzeit hat SUM zwei bei mir eine höhere Bewertung, und das alleine schon wegen dem freien Basisbau ein Manko das ich EAW hoch ankreide. |
|
||||
|
||||
Also EaW ist auf jedenfall ein gutes Spiel. Rebellion war meiner Meinung nach ein mieses Spiel...
Geändert von Illinois (28-02-2006 um 22:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Joa, 91% sind schon zu viel. Mir persönlich sagt diese sehr knappe Einheitenbegrenzung nicht zu! Aber wie auch immer, dennoch nach Grauen wie Force Commander mal ein brauchbares Star Wars Strategiespiel.
Ach ja: Die Arbeit an dem RTS-Titel mit Sega hat bereits begonnen, das hat mir Frank geantwortet. Das heißt, es wird wohl erst mal nichts mit einem AddOn. Hoffentlich wird das Sega Projekt eher wie C&C... is nich bald die E3 ![]() |
|
||||
|
||||
Also Force Commander hat mir eigentlich recht spass gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
Die Wörter Force Commander und Spass in einem Atemzug nennen ?
Böse böse ![]() Ich bin schon der Meinung das EaW auf jeden Fall das beste SW Strategiespiel ist. Klar Rebellion hat mehr Tiefgang, aber die Grafik war extrem grottig. Force Commander und Galactic Battlegrounds hingegen haben mir keinen Tag Spass gebracht. Trotzdem sind 91% für EaW zu hoch angesetzt. btw.: In Sachen Add-Ons soll es im Mai wohl neue Infos geben. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist EAW bei den Bodenschlachten und vorallem von der Story der Kampagne immernoch weit überlegen. ![]() Und damit ich noch was zum Thema sagen kann,so finde ich 91% auch etwas zu viel,wenn man mal mit anderen Spielen vergleicht,da hätte ich eher so Mitte 80 gegeben. Und warum die PCPowerPlay einen Award für langzeit Spielspass gibt,frag ich mich auch,denn darunter verstehe ich so ungefähr Spielspass für mindestens 3-4 Wochen und EAW wird mich nicht so lange beschäftigen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und eaw vs Forc Comander vs Rebelion wäre ja schon ein Thread wert zum Diskutieren. Daher werde ich auch in diesem Thread nicht weiter darauf eingehen. |