Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der "schönste" Clan | |||
BDG |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 13,21% |
Z21 |
9 | 16,98% |
Oktron |
6 | 11,32% |
GSG9 |
16 | 30,19% |
Die sind und waren schon immer alle häßlich!! |
15 | 28,30% |
Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wer ist nach Z-21 der schönste Clan?
da mein thema "stärkster clan" ja durch höhere Mächte (Mods) geschlossen wurde und das auf Grund falscher, an den haaren herbegezogener tatsachen....
![]() also neues thema: welcher clan is der schönste??????? (öffentliche umfrage) jeder der antwortet sollte seine entscheidung irgendwie begründen können. am besten mit nem bild ;-) Geändert von waaaaagen (22-03-2006 um 13:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
jeder der in nem clan ist und hier für nen andern votet hat was falsch gemacht bei der clanwahl ...
für mich ganz klar oktron, tolle leute, gutes clanklima, immer spaß im ts und beim zocken |
|
||||
|
||||
Vielleicht wäre ein passenderes Thema "Warum der Clan in dem ich bin der schönste Clan ist..." gewesen.
|
|
||||
|
||||
definiere bitte mal was ein "schöner clan" überhaupt ist^^
|
||||
|
||||
Wie getz, schön? Ihr seid doch alle häßlich wie die Nacht
![]()
|
||||
|
||||
Keiner von den Die zur auswahl stehn .
Ich Finde UD1 ist der Schönste Clan . ![]() ![]() Nee mal im Ernst wie PaniChriZSchon sagte wird Jeder normale Member Für sein Clan Abstimmen. Aber was Soll es bedeuten der Schönste Clan ![]() MFG Tawatawa |
|
||||
|
||||
Jo das wer schon ganz schön bescheuert wenn
jemand nicht für seinen eigenen Clan voten würde ![]() Bin natürlich ganz klar für +BDG+ nette Leute ham alle Spaß am spielen und gute Hilfsbereitschaft ![]() Aber naja schönster Clan da hat wohl jeder seine eigene Vorstellung |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zivilisation 21
Die Z-21
1. Weil´s mein Clan ist... 2. Weil dort alle nett sind Und hat auserdem so´n schönes internes^^ PS: wir sind nicht hässlich...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Schön war z.B der Oktronbanner zur Letzten GB, jo dat war schön ![]() |
|
||||
|
||||
Fragt sich was die Mist Umfrage fürn Sinn machen soll
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Keine Frage...+BDG+ Kann auch ganz schnell und leicht sagen warum..... WEIL ICH IM CLAN BIN ![]() ![]() Ach und weil die Gemeinschaft und das ganze brim bam burium auch passt! Es geht nicht nur only ums Game , sondern um den menschen der vor der Kiste sitzt! PS: So einen ähnlichen Thread gab/gibt es bereits!!! http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63563 in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Normaler weise sagt man es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten aber da irre ich mich
![]() Das ist ne dumme Frage!! +BDG+ ist und Bleibt der geilste clan aller clans so zu sagen der GottClan. Warum: Die leute dort Sind die Besten Menschen die ich kenne. Ich hab mit dennen immer spass. Die +BDG+ ist abwechslungsreich in sachen Games (C&C/AR2/Yr, CS, BF2,CoD uo und das beste MoHaaSH ![]() Organiesieren Immer Clantreffs. Sind immer Nett zu anderen Spieler. und natürlich Die besten Zocker^^ grüsse Oli |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
sorry hab TCW nicht genau Verfolgt aber sonst sind sie Nett und respektieren andere spieler.
|
|
||||
|
||||
Diese Umfrage zeigt höchstens, welcher Clan noch die meisten aktiven Member aufm Board hat, sonst eig. gar nichts. Ich bin im Sommer 3 Jahre in GSG9, da hängt man dann am Clan und ich könnte mir auch keinen besseren Clan vorstellen
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Man hätte die Umfrage auch so gestalten können:
Wer hat die meisten Clanmember oder Welche Clans tummeln sich so im z21-Forum rum ![]() Aber gut Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wobei die frage bei der umfrage eine andere ist als die des threadnamens
![]() aber wir orientieren uns ja eh alle an der der umfrage^^ p.s.: das ergebnis sagt die wahrheit->GSG9 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Klarer Favorit ... +BDG+ . Warum ? Ein Jeder der mich kennt weiss warum . Verliere da keine schweren Worte . Ein Clan den ich auch immer schon voll ok fand ist DNV . Super Jungs dabei wie Eddy, Alex, Thomas .... schon viele Abende zusammen Spass gehabt und tole Spiele bestritten . |
|
||||
|
||||
da gibts nicht viel zu überlegen *fg
GSG9 *hust*
|
||||
|
||||
ach alles quatsch
BDG rulz... ![]() was will man als clan mehr als mich im clan? ![]() der thread sollte besser in "wer hat des geilste eigenenlob" umbenannt werden^^ ps: der thread zeigt wirkich welche clans noch aktive member haben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
natürlich sind WIR die schönsten...warum? so halt
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@zizouu: den namen hat jemand geändert. ich hab den anders genannt
![]() @all: klar is die umfrage bescheuert. es war nur sinn und zweck hier mal wieder ne lustige diskussion anzuregen ![]() @all: mit schön meinte ich:..... hm.... KA???...hehe... kann jeder auslegen wie er will. ich hab gehofft hier ein paar lustige/schöne pics zu bekommen von clanmembern... von mir folgt heute abend eins ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also müsstet ihr noch häßlicher sein als die anderen, wenn man die Kathrin wegrechnet ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() die tanzt nur bei uns im hinterzimmer gg mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @chrissi...*psssssssssst
|
||||
|
||||
Zitat:
so viel selbstvertrauen hast auch nur du ![]() aber glaub der ösi und sein "bruder" sind deh die no 1 clowns hier *g* ![]()
|
||||
|
||||
OMG ... vllt. sollte man das gegenseitige Anstacheln mal wieder sein lassen und den Thread, Thread sein lassen
![]() Auch uns von den 9ern ist bewusst, dass der Thread fast "nur" die Aktivität von Clan-Mitgliedern wiederspiegelt, außer wenn jetzt ein Clanloser oder sogar einer von einem anderen Clan hier einen Clan wählen sollte (indem er ja dann logischerweise nicht ist), kann man die Beliebtheit eines Clans erkennen. Also wir sind noch nie abgehoben und werden es auch diesmal aufgrund dieses Ergebnisses nicht tun. Aber ich denke auf die momentane Aktivität können wir schon ein bisschen proud sein ![]() ![]() MFG DanI