|
||||
|
||||
Antr4ks.de
![]() http://www.Antr4ks.de Meine neue Homepage für mein virtuelles Leben ![]() Naja die Grafiken sind erste Photoshop-Versuche, soll aber später noch nen bissle verbessert werden ![]() Hab auch nur wenige Fehler im W3C ^^ Kritik, Meinungen, Verbesserungsvorschläge - sind erwünscht. Dangöö ![]() Zongolo Geändert von Antr4ks.de (04-04-2006 um 22:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja man könnte eher sagen es ist meine Portfolio, oder nicht?
Ihr könnt ruhig was schreiben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ok, dann will ich mal loslegen
![]() Mal wieder trifft es nicht ganz meinen Geschmack. Die Navigation ist mir etwas zu einfach gehalten. Außerdem besteht das Design nur aus nem BG nem Header und den Naviteilen. Fazit: Für den Anfang ok .. in Zukunft gehts besser ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht, mal was anderes als diese ganzen 0815 flashseiten. :P
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
sieht nice aus, vorallem farblich
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ja, in Zukunft gehts hoffentlich besser ![]() Aber ich hoffe von den Farben her spricht es etwas an |
|
||||
|
||||
Es wäre auch nett, wenn du mal was über dich verraten würdest...
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jo, das ist gut so.
![]()