|
||||
|
||||
CNC-ClanForum anfrage!!!
Nun ja ich bin der Leader von German Terror Assault (-GTA-) und ich wollte mal anfragen ob man die bestands dauer des clans nicht verkürzen kann ???
Wir sind 7 leute: DG1900 Yuri2899 Pasec20 Joker18j Toya86c XxSanjixX DethSec Wir haben auch eine Clan Hp www.gta-clan2006.de.vu aber eine neue php HP ist in arbeit. Für Clanregeln siehe HP... Achja entstanden sind wir am 17.03.2006 ![]() Bitte um rückmeldung... Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Was spielt'n ihr so?
Ansonsten GL ![]() |
|
||||
|
||||
Yuris Rache und seit neusten zh aber erstmal wollen wir uns erstmal auf YR spezialisieren und dann kommt alles weitere.
italyTanx kennste mich nicht mehr ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@TMOA: das war klar das sowas nur von dir kommen kann...
zu deiner frage: weil es heute sehr schwer ist ohne cncforen einen clan hoch zu ziehen. Und weil ich ja nicht erst seit gestern hier aufn board bin. Und weil es auf cncforen nicht mehr so ein großen andrang gibt. Reicht dir das? |
|
||||
|
||||
Scheinbar haben es aber alle hier anwesenden Clans geschaft einen Clan auch ohne CnCForen hoch zu ziehen.
Zudem bist du was GTA angeht der einzige der über einen längeren Zeitraum auf CnCForen aktiv ist. |
|
||||
|
||||
Diese Regel hat durchaus ihren Sinn, woher haben wir die Garantie das der Clan in 3 Wochen noch existiert ? Die 2 Monate sind meiner Meinung nach sogar zu niedrig angesetzt. Es kann sich um eine eintagsfliege handeln.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@TMOA: Stell dir mal die frage wann die anderen Clans gegründet worden sind und dann vergleich mal diese zeit mit der heutigen. Nachdenken^^ Aber das kannst du nicht beurteilen da du kein YR mehr spielst... |
|
||||
|
||||
bestimmt doch
es ist schwer einen clan aktiv zu halten und der tmoa kann betimmt besser beurteilen wie du
|
||||
|
||||
Tmoa du bist doch nur sauer auf kay weil er z-21 verlassen hat wegen dir.
und jetzt weillst du unser projekt sabotieren Mfg Pasec20
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich finds nicht zum lachen, dich ich zu 99,99% auch der meinung bin...
|
|
||||
|
||||
so jetzt klartext
es ist für den cncforum eine bereicherung wen neue clans kommen so wie andere müst ihr euch auch an die regeln halten wie jeder andere auch und wenn ihr von sabotage redet dann ist es zu lachen und es ist lächerlich
|
||||
|
||||
also ist ja mal gar nicht nett solche ansschuldigungen auszusprechen und eigendlich nur mal so dieses forum läuft so gut weil die regeln eingehalten werden und nicht damit dan später es hier nur von diesen billig clans überfüllt ist
|
||||
|
||||
ist da wohl eine ansichts sache .....
also ich bin der meinung das wir sogar aktiver sind als Z21 aber wie gesagt das ist eine ansichts sache .... ich finde es nur bekloppt das sich welche von z21 da einmischen ,da es unser ex clan ist ... und uns dumm darstehen lassen wollen .... naja aber was soll man sagen umsonst sind wir dort nicht ausgereten.... MFG Pasec20
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ihr müst erst mal so lange bestehen wie z21
kann sein das ihr zuzeit aktiv seit aber das sieht nach 6-7 wochen anders aus es gibt auch auf dem board einige clans wo man denkt boa sind die inaktiv aber da täuscht mann sich da viele intern zocken wie wir,oktron,gkc mumus und wenn ihr euch über andere clans herzieht macht ihr euch keine freunde
|
||||
|
||||
Hallo?
Es war eine anfrage ok? Warum jetzt so ein streß ? Sag doch gleich geht auf´s United-Forum... Ich wollte mal anfragen wie es aussieht mit Clan-Forum und sofort gibt es streß Naja is ja nicht mehr lang bis wa 2Monate bestehen... DAnn warten wir hal bevor ich jemand ein taschentuch geben muss weil er weint :P ^^ @Force: Billigclans ?!? @indygo: wie soll man so lange bestehen wie z-21 ? z-21 is auch aufn board :P ^^ Geändert von ~Sunrise~ (16-04-2006 um 23:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
@force sowas sagt mann nicht
![]() @joker um euch weint keiner keine sorge und das mit z21 muss auch net sein,du must als leader aufpassen was du so sagst.vieleicht bist du auch net reif genung für ein clan zu führen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr wollt eine Sonderbehandlung? Gut, fragen kostet nichts. Allerdings sollte man auch den Anstand haben und bei eventueller Ablehnung dieser Sonderbehandlung dies dann auch zu akzeptieren. Das einzige was ich allerdings bisher sehe, ist ein Clan voller kleiner Kinder, die gleich patzig und trotzig werden, wenn sie nicht bekommen was sie wollen. Ganz im Sinne von "Wenn ihr uns nicht sofort ein Forum gebt, gehen wir halt aufs UF ![]() |
|
||||
|
||||
ja entsschuldige wen du es in den falschen hals bekomen hast joker aber das war nicht auf eeuren clan bezogen das war generell, damit meine ich clans die alles eben schnell überstürzen nur aus kleinen kindern bestehen und sich dan wundern wen alles in die hosen geht oder die nicht kritik vertragen können
|
||||
|
||||
Ich habe bereits gesagt wir warten lieber die 2monate damit es kein streit mehr gibt tmoa les bitte meine post denn dann wäre ein teil deines post´s überflüssig.
@Force: No Body is Perfect. kann auch nicht alles verstehn. aber es klang eindeutig... |
|
||||
|
||||
Hi Alle,
also dann mische ich mich auch mal hier ein. Also als erstes muss ich sagen, dass ich es bemerkswert finde, wie schnell ihr Members für euren Clan gefunden habt. Sowas passiert nicht alle Tage. Tmoa und viele andere sind nur mal der Meinung, dass man für keinen Clan eine Ausnahme macht, ansonsten kann demnächst jeder Clan auf dem Cncforen kommen und um ein Forum bitten. Um dies zu vermeiden, sollte man die Regeln erfüllen. Desweiteren sehe ich von euren Clan meistens nur 2 Spieler online. Ich bin seit 6 Wochen wieder regelmäßig im Yuri anzutreffen. Die aktivität zwischen den Clans kann keiner beurteilen, da wir beinahe jeden Sonntag einen Clanabend veranstalten, an denen meistens 4 bis 6 Spieler teilnehmen. In der Woche sind mindestens 5 bis 6 verschiedene Spieler zu unterschiedlichen Zeiten online. Also ihr seht uns nicht immer zusammen wie ich euch nicht zusammen sehe. Somit möchte ich nix von der Aktivität von beiden Clans hören. Jeder leitet seinen Clan / Squad unterschiedlich, weil jeder unterschiedliche Ziele z.B. Spaß hat. Edit: Das Thema hat sich ja erledigt, da ihr die Zeit abwartet. Euren Konflikt mit Tmoa könnt ihr per PM oder MSN klären !
![]() Geändert von Blackdragon (16-04-2006 um 23:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Blackdragon: Wir sind meistens zu 4 oder zu 5 augen auf :P das siehstes es
oder adde toya86c, yuri2899,xxsanjixx,DG1900,mich und pasec20 und dethsec in YR dann siehste wie viele on sind und das mit den member is glück pasec und dethsec kenn ich im rl und yuri und sanji gabs im doppelpack sind wohl freunde dg1900 kenn ich von cncforen und toya auch... Close Thread |
|
||||
|
||||
Also Kollege, wie oft haben in der Lobby miteinander gesprochen und hatten wir nicht mal ein gemeinsames Spiel, weil keiner aus unseren Clans online war?
Meine Augen sind auf und ich füge keine in meiner Buddyliste hinzu, da es mir egal ist, ob ihr online seid oder nicht. Es geht um den Spaß und nicht um die Rivalität der Clans. ich kann auch sagen, dass mehrere online sind, man muss nur uns in der Buddyliste hinzufügen und dann sieht man es auch. Also Augen auf, aber das tue ich nicht, weil es wie oben schon erwähnt, um den Spaß geht. Alles weitere bitte per PM oder morgen in MSN Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Sacht mal, hackts bei euch grad a bissl aus? Zuviele Eier gegessen, oder was?
Nu beruhigt euch mal wieder, oder tragt es in Yuri aus. Die Regeln zur Beantragung eines Forums hier haben durchaus ihren Sinn und gelten für alle und so schwer sind sie ja auch ned zu erfüllen, also habt noch etwas Geduld.
|
||||
|
||||
Denke mal die Frage wurde hier beantwortet und meine der Rest ist Überflüssig bzw. bevor noch mehr unnötige Diskussionen kommen.....
vote for > ![]()
|
||||
|
||||
Also ich denke das war hier lediglich eine Anfrage des Clans und man sollte den Leuten hier nicht durch eine unnötige Diskussion den Spaß an CNCForen nehmen. Wenn nich, dann nich und wenn Ausnahme, dann Ausnahme. Also ich für meine Teil würd jetzt den Admins nicht an den Kragen gehen, wenn sie eine Ausnahme machen würden
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Mal kurz meine wirren Gedanken ausbreiten:
Viele aktive Clans gibt es hier definitiv nicht mehr. Wenn man mal das rumgeflame und gespamme aussen vor lässt. Und ich für meinen Teil finde es Bärenstark, dass es in der aktuellen Situation nochmal jemand gewagt hat, einen Clan aufzubauen oder es zumindest zu versuchen. Mitunter finde ich genau deswegen die 2 Monats-Regel hier aktuell deutlich überbewertet. Sprich ich würde eine Ausnahme sogar deutlich befürworten. (Und jetzt flamed ruhig gegen mich, weil ich so denke... ca m'est egal ![]() Ich werfe aber auch mal ein Licht auf TMOA: Schon komisch... kaum soll irgendwo mal die Sprache darauf kommen, dass es eine Ausnahme für irgendjemanden geben könnte, bist Du der erste und lauteste der rumstänkert. Hast Du irgendwie als Kind zu oft den Lolli geklaut bekommen, oder weswegen hast Du ständig die Panik-Attacken, dass jemand anderes wie Du selbst mal ein größeres Stück Kuchen bekommt. Krieg Dich mal so langsam in den Griff und gönne anderen einfach mal was. Dir oder anderen entsteht offensichtlich dadurch kein Schaden.. oder etwa doch? So und nun machen wir den zweiten Spot an: Joker calm down. Deine Aussagen .. naja... schon komisch.. plagt Dich unterschwellig grad ein schlechtes Gewissen? Oder wieso redest Du laufend davon, dass Dich/Euch jemand sabotieren will... bekomm ich nicht wirklich auf einen Nenner. Und Deine Rechtfertigungen, kann man mit Garantie auch deutlich positiver formulieren... oder zumindest mit ein wenig weniger Aggressivität. Ich denke Du bist als User doch schon lange genug hier um zu wissen, wie der Hase läuft. Und nu kommen wir auf den Punkt: Entscheiden tun es letztlich die Admins. Nicht die User. Die Antragsstellung hier läuft seit Jahren nur deswegen, weil auch die Admins nicht alles mitbekommen können und so die hier ansässigen Clans und User die Möglichkeit haben positive oder negative Punkte zum antragstellenden Clan zusammenzutragen. Also kommen wir mal zu genau diesem Punkt: Hat jemand positive oder negative Punkte zum Clan als solches anzumerken? Dann los.. ansonsten: Cool down und abwarten, was die Admins entscheiden.
|
||||
|
||||
hätte net gedacht das i sowas ma schreibe aber ........ i muss sagen....
Aschante hat recht da fragt jemand höflich um ein forum und bla bla bla und wird gleich angemacht ![]() sind nette jungs die versuchen einen clan aufzubauen also hört auf damit denen steine in den weg zu legen... |