|
||||
|
||||
Screen_uv_bias
Servus Freunde,
hab wieder mal ein Problem mit Renegade. Wenn ich das spiel starte ist der Half Pixel modus (oder wie das auch heißt) an. Wenn ich dann "SCREEN_UV_BIAS" eingebe ist alles in ordnung. Wenn ich das Spiel neustarte, ist immernoch alles in ordnung, doch wenn ich am nächsten Tag spielen will muss ich feststellen, dass wieder der Half Pixel modus an ist. Ich hab überhaupt keine Ahnung woran das liegen kann. Bitte helft mir.
|
||||
|
||||
Sorry aber "Half Pixel modus" ??? Was is das, hab ich noch nie gehört!
![]()
|
||||
|
||||
Nur mal so gefragt: Das hat nicht zufällig was mit einem Cheat zu tun? Nicht falsch verstehen, aber wenn ich über Google schau landen die ersten 20 Treffer auf Cheats und Co.
Hast du eventuell in der zwischenzeit ein Graka oder MB Treiberupdate gemacht (eventuell ein automatisches)?
|
||||
|
||||
Also dass habe ich auch noch nie gehört, mich würde sehr interessieren wo Du
danach dieses “Screen_uv_bias“ eingibst, und wie Du überhaupt auf so einen Kontext kommst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, dass kann man in die Konsole [F8] eingeben.
Mit Cheat hat das eigentlich nichts zu tun. Ich würde CCR erstmal neuinstallieren, dass hat schon oft Wunder bewirkt. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Warum posten eigentlich immer die Leute die keine Ahnung haben ?
Wenn man nicht weiß was das ist dann sollte man auch nicht antworten...
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiss jetzt nicht ob dabei auch maps verloren gehen, würde aber sicherheitshalber ein backup der maps machen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Option wird in der Konsole eingegeben und kursierte mal als Hilfestellung bei ruckelndem Spiel (so meine ich mich zu erinnern).
Wie startest du das Spiel? Autostart via CD oder über eine Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü? In letzterem Fall, schau doch mal nach, ob die Verknüpfung irgendwelche Startparameter aufruft.
|
|||
|
|||
Zitat:
sind und auch ned von Kompetenz zeugen. Ich weiß ja nie wie das hier in diesem Forum so abläuft, aber in anderen Foren kriegt man da von den Admins Verwarnungen bzw. der Post wird wegen spammings gelöscht. Wie kommst du darauf das ich einen von ihnen bin McComet ? Ich gehör nicht dazu, sry ![]()
|
|||
|
|||
Ich hatte hier mal im renegadewiki alle Renegade console commands
aufgeschrieben: http://www.renegadewiki.com/index.ph...nsole_commands screen_uv_bias mitsamt erklärung was es tut. Es gibt keinen game.exe Parameter der Renegade in den halfpixel-modus schaltet. schau einfach, das du es ausgeschaltet hast, und beim nächsten mal renegade starten sollte es nicht mehr da sein. PS: Dein Beitrag war vollkommen unnötig Omega
|
||||
|
||||
genau so wie der hier
http://www.cncforen.de/showpost.php?...41&postcount=7 und die über die du in dem beitrag schreibst ... du hast angefangen :P naja mehr schreib ich dazu nimmer ... bin ja selbst sonst einer von den oftopic spammern
|
|||
|
|||
@ #14
Endlich mal wieder ein Beitrag, der zur Lösung des Problems beiträgt. Da frage ich mich, warum das nicht schon in #7 stand. Der war somit genauso sinnvoll wie Omegas letztes Posting. btw.: Beiträge werden auf CnC Foren im Regelfall nicht gelöscht. Und nun bitte nur noch zum Thema posten ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, ich hab das Spiel gestern neuinstalliert. Funzt wieder normal... Doch ich find des koomisch, denn es war eigentlich neu drauf. Ich hab nämlich einen neuen Rechner bekommen und hab das Spiel grad vor einer Woche oder so draufgemacht.
|
||||
|
||||
ja das ist bei renegade so ...
wenn man alles versucht hat gibt es eins das fast immer hilft, auch wenn es daran eigendlich nicht liegen kann, eine neuinstalltion. ich hatte kürzlich das problem das die bhs.dll ab version 2.1 nicht erkannt wurde ... alle niedrigeren versionen haben gefunzt, alle höheren nicht nach einer neuinstallation funzten alle versionen. und das obwohl ich renegade grade erst 1 tag zuvor installiert hatte (wegen sys neu aufsetzen) eigendlich absolut zusammenhangslos, aber so sind PCs ... absolut unlogisch :P und so lieben wir sie ja auch, sonst könnte man ja gleich ne konsole nehmen ... wie langweilig ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt macht der die KACKE schon wieder... Geht mir echt voll uf'm Sack!
|
||||
|
||||
Hatte ich ihm bereits ja auch vorgeschlagen:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
es könnte auch ein konflikt mit ihrgend einem software übertaktungstool sein ... oder mit einer übertaktung im generellen
evtl. wäre es noch net das OS zu wissen ... auch wenn ich da persönlich keine schlüsse draus ziehen könnte ... aber bei fehlern ist es immer gut möglichst viele angaben zum eigenen system zu machen ![]() btw ich kan als os nur win xp x64 empfehlen ... ich hatte früher fps zwischen 30 und 60 ... seit dem ich auf x64 umgestiegen bin habe ich fast konstante 60 frames (ausser es kämpfen 10 meds gegen eine nod basis ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt macht er wieder die gleiche Kacke... Des geht mir voll uf'm Sack!
|
||||
|
||||
Sorry, mein posting und alle späteren wurde gar net angezeigt, da hab ich's einfach nochmal geschrieben. Keine Ahnung, was da los war...
Ich hab Renguard 1.03, Core Patch2 und paar neue maps drauf... Ich hab die Treiber aktualisiert, ist alles auf neustem Stand. (Sorry, dass ich's net vorher beantwortet hab...) Ich hab: XP Home AMD 64 3200+ 1,50 GB Ram ATI Radeon X 1800 GTO
|
||||
|
||||
es sei dir verziehn
![]() bei ejedem spinnt das board mal rum ... aber gibt halt auch honks die gerne mal unverständlich rumposten ![]() an den maps wird es wohl eher nicht liegen ... ich würde es mal ohne cp versuchen, einfach um sicher zu gehen und wenn das nich hilft auch mal ohne rg