|
||||
|
||||
![]() Eins vorweg: Die nachfolgenden Links sind mitlerweile nicht mehr Gefährlich
Viele kennen ja noch www.raus.de und insbesondere www.raus.de/crashme/ - Da öffnete sich ein Fenster, welches dann unkontrolliert rumzuhüpfen begann. Wenn man es über die Taskleiste geschlossen hat, kamen noch viel mehr dieser Fenster usw. Windows98 User mussten abschalten, zwangsläufig ![]() ![]() Weiß irgendjemand etwas, was genau der Seite wiederfahren ist ? Zum schluss hatte die ja sogar ein Forum und etwas Satire über den Amerik. Präsident B.U.S.H. Was ist passiert ? Wurde der Kerl verklagt ? Hatte er keine Lust mehr ? Konnte er den Traffic nicht bezahlen ? |
|
||||
|
||||
Darf ich dich jetzt als Blitzmerker bezeichnen?
![]() Ich hab aber kA, was passiert ist.
|
||||
|
||||
Kenne/Kannte die Seite nicht.
Schade, dass hätte ich gerne mal gesehen. ![]() Vorallem, weil mein Task-Manager sich nicht mehr öffnen lässt. ![]() |
|
||||
|
||||
Die gibts soweit ich weiss sogar länger als ein halbes Jahr nicht mehr. Jo ist schade, damit konnte man prima Leute ärgern
![]() |
|
||||
|
||||
Laut denic.de ist die Seite noch registriert, wurde aber nicht mehr aktualisiert (wohl auch nicht mehr erneuert)
|
||||
|
||||
Laut Seite:
crashme is gone Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former. Albert Einstein (1879-1955)
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
also die seite gibt es seit über einem jahr nicht mehr mindestens
aber früher war sie noch in dem altem style (also nich nur eine fehlermeldung) und es stand "crashme is gone for good" oder so
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()