|
||||
|
||||
Hurricane Festival
Nabend,
hat wer Lust dieses Jahr spontan noch aufs Hurricane Festival (Scheeßel, Norddeutschland) zu fahren, vom 23.-25.6. ? ^^ Mir kam nämlich leider was dazwischen und jetz kann ich nich nur da nich hin, jetz sitz ich auch noch auf meinem Ticket. :/ Bands dieses Jahr sind: Adam Green · Apocalyptica · Archive · Arctic Monkeys · Backyard Babies · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Blackmail · Boozed · Collective Soul · Death Cab For Cutie · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Elbow · Element of Crime · Everlaunch · Fettes Brot · Gnarls Barkley · Gods Of Blitz · Gogol Bordello · Hard-Fi · Karamelo Santo · Klee · Lagwagon · Lightning Seeds · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Nada Surf · Panteón Rococó · Pete Blume · Photonensurfer · Pretty Girls Make Graves · Scissors For Lefty · Seeed · Serena Maneesh · She-Male Trouble · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · Smoke Blow · The Answer · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Cooper Temple Clause · The Feeling · The Gossip · The Hives · The Kooks · The Raconteurs · The Sounds · The Strokes · The Weepies · Tomte · Two Gallants · Voltaire · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother · Zebrahead Hätte denn wer Interesse? |
|
||||
|
||||
hast eh nix verpasst bei dem regen pfui !
soweit ich weiß hatten die es sogar abgesagt also müsstest du deine kohle eigentlich wieder bekomm |
|
||||
|
||||
wie abgesagt?
es wurde überhaupt nichts abgesagt.... und geregnet hat es erst am letzten tag....
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Richtig...ews lief alles so wie geplant....erst mitte des letzten Tages wurde alles "überschwemmt" in diesem sinne³: |