|
|||
|
|||
Gefechts-Modus
Hallo,
wenn ihr den Gefechts-Modus benutzt, auf welcher Schwierigkeitsstufe stellt ihr die Computergegner ein und welche Nationalitäten weist ihr Ihnen zu? Ich versuche möglichst immer mittler und schwer, sowie Alliierte und Sowjets kombiniert zu nutzen. Beispiel: 2x mittlere Alliierte Spieler 2x schwere Sowjetgegner Manchmal klappt es, daß ich gewinnen kann, manchmal werde ich schon kurz nach dem Bau der Raffinierei/Waffenfabrik überrannt. Was besonders lästig ist, daß man von Sowjets per Bodenangriff attackiert wird und anschließend mit Kirovs wobei man dann logischerweise kein Geld hatte, Lufteinheiten zu produzieren, weil man das Geld in Bodeneinheiten/Verteidigungsanlagen stecken mußte. Geht euch das genau so? Was allerdings extrem heavy ist, wenn man versucht, gegen 5 schwere Sowjetgegner zu gewinnen. Ich glaube nicht, daß das irgendjemand schafft, ohne zu cheaten. MfG |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Frage ist , wie lange spielst du das Game schon? Hier auf dem Board gibt es mit Sicherheit einige , die es schaffen gegen 5 "schwere" KI´s zu bestehen!!! Kann mich erinnern, das es mal ein "Tool" gab, das die KI stärker machte....das war aber bei Yuri...keine Ahnung ob es das auch für RA2 alleine gab.... Glaube , das war mal bei FoF oder Ra2Knights auf der HP zu DL.....weiß da einer mehr drüber??? Aber wie gesagt...denke, das es einige gibt , die gegen den Comp bestehen, da es im prinzip immer der selbe Ablauf ist wie und wann er angreift ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Kommt auch auf die Map an, auf Heck nimmst du sicher keine 7 schweren KIs gegen dich aber es gibt einige Maps die bessere 'Deckung bieten' und auf denen man auch das schaffen kann.
Ich würd einfach schauen wie es auf welcher Map am besten geht. ![]()
|
||||
|
||||
könnte mir jmd. vlt infos über das tool geben plz denn die kI bei YR ödet mich total an, immer dasselbe:o: