|
||||
|
||||
Vorläufiger Abschied
Wie intern schon des öfteren angesprochen beginne ich heute meinen Grundwehrdienst und werde somit nicht weiter aktiv meinen Tätigkeiten als Clanleader aktiv nachkommen können.
Während meiner Abwesenheit liegt die Clanleitung somit allein bei Speedy. Die Leitung über den Bereich "Empire at War" übernimmt in dieser Zeit der bisherige stellvertretende Leiter Amosh. Also dann, man sieht sich, und dass ihr mir Z-21 bis zu meinem ersten freien Wochenende nicht versaut habt ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo Sammy...dann mal viel spaß bei dem "Grünen"!!! Immer schön artig sein und husch husch ins Körbchen beim Zapfenstreich! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir viel Spaß beim Bund Samuel
![]() Wird sicher ne Umstellung sein aber du wirst sehen dass es auch viel Spaß machen kann. Gerade an die AGA erinnert man sich hinterher am liebsten zurück. Wo bist du eigentlich stationiert? btw wenn du nochn paar Tipps zur AGA brauchst schau mal da vorbei http://www.aganauten.de/ lustige Seite ^^ achja denk dran ein paar neue Taktiken für die Bruderschaft mitzubringen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jopsi machs gudd bei denen da muss ich auch bald hin =/
|
||||
|
||||
Naja, wiedersehen tut man sich ja^^
machs gut und lass dich nicht alzusehr von den leuten foltern^^
|
||||
|
||||
Lass dich nicht zu sehr foltern, Samy
![]() Aber hf beim Bund, bis in 6 Wochen. ![]()
|
||||
|
||||
viel spaß beim bund
![]()
|
||||
|
||||
Viel Spaß beim Bund
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht kannst du ja dort ein paar neue gefreiten rekrutieren ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ich fass mich mal kurz
![]() GL HF ![]() |
|
||||
|
||||
Viel Spaß beim Bund Sammy
da will ich auch bald hin^^
|
||||
|
||||
viel spass beim bund bin da ja auch aber nicht mehr in der aga
![]() ![]() ![]() das ist da richtig lustig lass dich überraschen mfg pasec20
|
||||
|
||||
jetzt is unser guter alter tmoa erst ma wech.
![]() hoffe du bist bald wieder zurück^^ Ich schaukel das ding schon bis de wieder da bist
|
|||
|
|||
ach ja die bundeswehr. der win und ich werden auch bald gemusterst (hoff ich ma) kann ja ne zukunftsreiche perspektive sein
|
||||
|
||||
joa und ich hoffe ich werde T! oder T2 sonst wars das aus der Traum
![]()
|
||||
|
||||
h3h3 ihr 2 gurken T1 oder T2 ^^
ihr schaft doch grad mal nen schlechten T3 ![]() samy viel glück bei den grünen und komm heilwieder immer schön den arsch unten halten ![]()
|
|||
|
|||
ah vom körperbau und gesundheit sollte ich schon angenommen werden, nur an der kondition haperts
|
||||
|
||||
ach Max du bist doch direkt T5
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ausbildungskompanie 209 |
|
||||
|
||||
na dann lass es doch garnicht erst zu einer bestrafung kommen^^
ich glaub des wird so sein wie mit schule, ausbildung usw... wenn man drin steck hasst man es , und dannach findet man es nur noch cool und lustig...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vorallem hab ich gar nichts gemacht. Nur irgendwelche Spacken meinten sie müssen in der Formation mit einander reden. Und zack durften wir zwei Stunden Strafdienst leisten :|
Und gestern Abend durften wir wieder 1 1/2 Stunden Strafdienst leisten weil ein Klo eine Bremsspur vorwies... |
|
||||
|
||||
hmmmmm jami mein traumberuf
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie geil! ![]()
|
||||
|
||||
ach das ist noch halbsowild
warte bis du die ersten schieß übungen machen kannss/darfst da kriegste Dicke E*er ![]() ![]() ne im ernst soll total geil sein
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Amosh, wenn du´s Geil findest, wie unser Clanleader umsonst bestraft wird ![]()
|
||||
|
||||
och der wird noch des öfteren umsonst bestraft werden ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das hat alles seinen sinn und zweck...^^ des nächste mal reden die zwei spacken nicht mehr miteinander ![]() oder lasst mal die faust gottes sprechen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|