|
|
||||
|
||||
![]() hi
ich habe neulich den worldbuilder in den tiefen meiner festplatte ausgegraben und da ich schon bei meinem allerersten spiel gleich editorsüchtig wurde wollte ich diesen natürlich ausprobieren. ich konnte leider damit nix anfangen da ich nirgents eine liste fand, ( die es laut tutorial auch gibt ) die grove options oder roadoptions hieß und ohne die kann ich ja nicht arbeiten... ich habe view schon auf solche sachen durchsucht und das patch1.08 habe ich auch schon denn ohne ihn geht der editor leider nicht.... help ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich weiß zwar nicht ganz genau was du brauchst, aber auf www.CnCHq.de kannst dir den gepatchten Worldbuilder runterladen, ich schätze da findest auch das, dass du suchst bzw. ein Tutorial.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (20-07-2006 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
den hab ich mir schon mal gesaugt aber dann kommt ''runtimeerror''.....
zu dem was ich suche: ich würde gerne wissen wo die liste mit den planzen und gebäuden ist, die man auf eine karte setzten kann, denn bei mir ist sie nicht zu finden... ich glaub das heißt ''grove-options'' |
|
||||
|
||||
![]() ach gott....wenn ich jetzt den wordbuilder der auf der CD war öffne dann
läd er stunden und dann erscheint: runtimeerrror und mir stürtzt die kiste ab... heälp.... |
|
||||
|
||||
Welcher ist denn auf der CD?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
der thread ist ja schon jahre alt, sorry zu spät gesehen *peinlich*
![]() |