|
||||
|
||||
Serie: - Star Wars die Serie
Anakin erklärt Mace Windu das Kanzler Palpatine der Sith Lord ist. Mace begibt sich sofort mit 3 weiteren Jedi Meistern zum Büro des Kanzlers, doch wie erwartet leistet er wiederstand. Es kommt zum Kampf die Jedi Meistern sind schnell am Boden so das nur Mace und Palpatine Kämpfen, gerade als Mace Palpatine besigt hat komt Anakin rein und vordert eine Gerechte verhandlung. Mace will Anakin vergeblich klar machen das Palpatine zu mächtig ist und das es nur eine Lösung gibt, der Tod. Als Mace den letzten schlag ausführen will, schlägt Anakin ihm den Rechten Arm ab und der Imperator schleudert ihn mit einem Blitz Macht Stoß aus dem Fenster.
Es wird umgehen gehandelt, der Kanzler setzt Order 66 ein die besagt das alle Jedi umgehen Exekutiert werden. Auch der Jedi Tempel wird Angegriffen und fast zerstört. Einige Stunden Später beruft der Kanzler den Senat zusamen wo er verfügt das die Republik, zur erhaltung von Recht und Ordnung umstrukturiert werden muss und zwar zum ersten Galaktischen Imperium. Einige Jahre Später veranlassr der Imperator das die Klon Soldaten von "Normalen" Soldaten abgelösst werden sollen. Hier beginnt die Serie. Es ist aber noch unklar wie sich die Serie abstpielt es gibt kaum Infos. Grober Inhalt soll der aufstieg des Imperiums sein und der Anfang der Rebellion. Es ist aber noch unklar aus welcher sicht es spiel(es werden nur keine Hauptfiguren der Filme eine Primäre Rolle einhemen). Der Star der Serie soll spätestens 2010 sein. Es gibt keine Infos wie weit die Arbeiten abgeschlossen sind. Was haltet ihr von einer SW Serie? Ist die Zeit gut oder sollte sie in einer anderen Zeit spielen? Ich für meinen Teil freue mich. |