|
||||
|
||||
XWIS - IP, Port und Chat-Server
Hallo Leute!
Ich schreib ein Tool (seit langem schreib ich das weiter), mit dem ich die Chance hab, mit Leuten in YR und/oder AR2 zu chatten. Kann mir jemand die Daten des XWIS nennen, ich find die irgendwie nicht. Bei Yuris Rache/WOL/Euro-Server waren es folgende Daten: Code:
Yuri's Rache (EURO) @ ra2mission1.westwood.com:7001 @ irc.westwood.com Code:
Servername: Europe Server Server-Adresse ra2mission1.westwood.com Port: 7001 Chat-Hostserver: irc.westwood.com ![]() ViTaCoKe PS: Beim WOL-Server ging das schon, nur hier ists was neues, der Server will mich halt nicht connecten lassen.
|
||||
|
||||
das ist auch gut so dass es nicht geht. denn das was du schreibst könnte sonst jeder idi auch machen und spambots auf den server bringen genau wie aufm wol
|
|
||||
|
||||
es soll ja kein Spambot sein.. ôo so meinte ich das ja halt gerade eben nicht
Wissen ist Macht. Ich weiß nichts. Macht nichts. Geändert von ViTaCoKe (11-11-2006 um 16:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann kann der benutzer auch einfach in die lobby kommen. wo ist dein problem?
|
|
||||
|
||||
umständlich? ich hab ausserdem keinen wirklich schnellen rechner, bis ich da drin bin... ?!?!
![]()
Wissen ist Macht. Ich weiß nichts. Macht nichts. Geändert von ViTaCoKe (11-11-2006 um 17:29 Uhr). Grund: -.- |
|
||||
|
||||
Um dort zu Chatten musst du dich anmelden. Dazu brauchst du eine gültige Serial. Die wird aber gebannt, wenn du dich mit einem Chatprogramm dort anmeldest, weil das unter Server-abuse fällt.
Du brauchst als für jede Anmeldung eine neue Serial. ![]()
|
||||
|
||||
das sagt mein edit aus, danke MerlinSt!
Darum sag ich ja, lasse ich es lieber, ich will keinerlei ban riskieren ![]() ein neues Yuri kaufen will ich auch nicht, also lass ich es