![]() |
|
||||
|
||||
Birthday Time!
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Olli Bruder,
Ich hoffe du feierst schön, hey hoffe ich und die anderen können dir noch 100000 mal hier bei BDG gratulieren. Lass KRACHEN und LASS PAAR WEIBER FÜR UNS Übrig, UND ALKOHOL FÜR SEPPEL, Der möchte bestimmt auch noch irgendwo was zu saufen kaufen können. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ocha, der oli wierd langsam ein man
![]() na dan mal alles gute, lass es krachen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HaPPy B-DaY ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute Olli
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
lol
![]() Danke Euch allen. Da gibts grad ne runde weiber und frei bier im Stammtisch für alle hier im forum ps. der letzte bazahlt^^ |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Oli .... hoffe Du bleist uns nelange Zeit erhalten und ich lern Dich mal pers. kennen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute oli
|
||||
|
||||
Hio
Werrr ccchats erfuunden ???? Mein kleiner Oli hat B-day! Alles liebe und gute wünsche ich dir....auf das deine Wünsche und Traume sich erfüllen werden! Lass krachen und es dir gut gehen! ![]() in diesem sinne³: birthday: |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
happy b-day olli.