|
||||
|
||||
Starkes Stocken auf Twilight Flame ZH
Hallo,
Ich hab das Forum nach Twilight Flame durchsucht aber nichts brauchbares gefunden. Folgendes Problem: Nach ca. 10 Minuten (egal ob Netzwerk oder Solo) beginnt mein Spiel auf Twilight Flame stark zu stocken, so stark dass das Spiel unspielbar wird und ich quasi eine Diashow vor Augen habe. Das kommt nur auf Twilight Flame vor. Ich habe es im Netzwerk und solo ausprobiert (Netzwerk mit und ohne Send Delay), sowie ZH komplett neu installiert (vorher mit Regcleaner drüber) als es auch mit der englischen und der deutschen ZH-Version versucht. Dieses Problem tritt NICHT in Generals sondern nur in ZH auf. Ausserdem hatte ich es schon in einer früheren Windowsinstallation mit einem anderen Board, Memory und Grafikkarte. Spiele etc. alles original vorhanden. Ich zocke ZH auf den maximalen Details auf 1280x1024. Systemangaben Windows XP Pro SP2 inkl. allen wichtigen Updates Intel Pentium 4 2.53GHz Asus P4C800-E Deluxe Nvidia GeForce 7800 GS 512MB (AGP) 2048MB PC2700 DDR-RAM Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke im Voraus.