|
|||
|
|||
![]() Hu hu ...
gersi, excy und Co. ![]() Ich bin wieder zurück ![]() Naja, langer Schwall und kurzer Sinn, ich hatte einfach eine ganze Menge um die Ohren, Beruf, Ärger mit WOL (wie immer ![]() ![]() Auch meine ICQ_Nummer hat sich geändert, welche nun im Profil neu zu finden ist, meine alte funzte ja nimmer so richtig. Mhm ... ich will nun hier auch keinen großen Roman schreiben oder so, sondern wollte Euch nur mitteilen, das ich wieder da bin und hier wieder normal mitmache wie vorher ![]()
|
||||
|
||||
![]() schön das du mal wieder den Weg zu uns gefunden hast
![]() kann ich ja meine Bluthunde wieder zurück pfeifen ![]() |
|
|||
|
|||
heiho
[sarkasmus] willkommen zurueck, ich glaube, das board kann sich ueber jeden member freuen, der noch hier postet ...( und den weg zurueck findet ) [/sarkasmus] ![]() ![]() nein, im ernst, willkommen zurueck ... ![]() c ya [Editiert von SoerenS am 02-05-2001 um 06:55]
|
||||
|
||||
Hallo!
![]() Schön dich aml wieder zu sehen. ![]() |
|
||||
|
||||
und ein herzliches Welcome (back) auch von mir...
|
|||
|
|||
Servus und hallo
![]() Auf das, dass Du Dich schnell wieder einlebst !!!
|
|||
|
|||
ja ja .. das Einleben wird mir am meisten Probleme bescheren *gg*, weil ich war ja fast runter von der Sucht. Aber nun vegetieren wieder TS/FS und RA2 auf meiner Pladde, Renegade und Emperor sollen auch noch folgen
![]() Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke WOL scheint da irgendwie unterschwellige Botschaften auf seinen CD's mitzuschicken nach dem Motto: "Kauf WOL-Produkte, spiele sie, rege dich nie über Bugs auf ....... gib uns Dein Ganzes Geld" ![]() LOL
|
||||
|
||||
![]() ... in den neueren Pressungen der CD's mit dem Bonustrack:
"...besucht die CnCForen... ...besucht CnC-Community... ...besucht die CnCForen..." ![]() |
|
||||
|
||||
hey da sser ja wieder
![]()
|
||||
|
||||
Hi dann auch mal ein herzliches Wilkommen (zurück) von mir, und viel Spass !!!
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
he he thx all!
![]() ![]()