|
||||
|
||||
Unsre Jessy heiratet heute ihren Kevin !!!!!
Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen um zwei unserer Clanmember zu ihrer Hochzeit zu gratulieren!!!
![]() ![]() ![]() Alles erdenklich Gute für euren weiteren gemeinsamen Weg - auf das ihr uns beide noch lange erhalten bleibt!!!! ![]() ![]() Jessy und Kevin ich wünsche euch alles was ihr euch selber wünscht - auf eine glückliche gemeinsame Zukunft!!! ![]() Denke das ist auch die erste claninterne Hochzeit des DNV!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere Jessy und Kevin
![]() Wann heiratet ihr eigentlich nochmal kirchlich? |
|
||||
|
||||
Auch ich gratuliere euch recht herzlich und hoffe ihrc beide werdet glücklich zusammen und bringt uns viele neue member in Zukunft
![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe du bildest deinen Nachwuchs-DNVler auch gut aus Thomas
![]() Scherz beiseite. ![]() Auch von mir herzlichste Glückwünsche zur Hochzeit und auf eine schöne lange gemeinsame Zeit euch beiden ![]() |
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute jessy und kevin
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute !
Und lasst es krachen ! ![]() |
|
||||
|
||||
jo Alles gute euch beiden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzliche Glückwünsche dem Brautpaar!
Ich wünsche euch alles Gute, ganz viel Glück, Gesundheit und Liebe natürlich! ![]() |
|
|||
|
|||
von mir auch alles gute...
ich hoff dass ihr immer schön gesund bleibt naja feuert schön... laura |
|
||||
|
||||
Na dann will ich weuch doch mal gratulieren und wünsche euch viel Glück für die Zukunft!!!
|
|
|||
|
|||
Ich gratuliere euch natürlich auch
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Jessy & Kevin!!!
![]() Unser Wunsch für euch: "Was ihr euch ersehnt seit einiger Zeit, es wurde heute Wirklichkeit. Der schönste Traum, er wurde wahr ihr zwei seit jetzt ein Ehepaar. Wir wünschen euch von Herzen nun, Gottes Segen möge auf euch ruhn! Lasst euch stets von der Liebe leiten. Ihr sollt in guten wie in schlechten Zeiten, immer treu zusammenstehn, und so durchs ganze Leben gehn."
|
||||
|
||||
Alle gute auch von meiner Seite!
Und nicht vergessen, in einem Jahr wollen wir Nachwuchs sehen, also haltet euch ran... aber des is doch zu machen... |
|
||||
|
||||
Hey, alles Gute zur Hochzeit.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute und viel Glück für die zukunft
![]() Geändert von Ultron (03-01-2007 um 23:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
alles gute euch beiden
|
||||
|
||||
Jessiiii mauuuuss.und keviiinnnn *kreisch* *rum-hüpf*
Alllleeessss Liebee und viel Glück in eurer Ehe. Und haja Nachwuchs will ich sicherlich auch sehen ...*süüüüß*.....oder wenigstens einen neuen Hund. ![]() ![]() ![]() Wann kriegen wir Bilder?*gggg* ...Will auch heiraten *heul*
|
||||
|
||||
servus ihr süßen
ja wünsch euch auch alles gute und viel glück und spaß in eurer ehe warte ja noch auf meine adoption ![]() ![]() gruß und alles liebe euer beny ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsch Euch beiden auch alles gute für die Zukunft
![]() |