|
|||
|
|||
Patch - Problem ra2.mix
Nach einiger Zeit hab ich C&C Alarmstufe Rot 2 wieder vorgekramt und installiert ( alles funktioniert ). Nun wollte ich das Update ausprobieren. Allerdings ist beim update über die Updatefunktion wie auch beim manuellen update das ganze jeweils bei der ra2.mix hängen geblieben. D.h. bis zur besagten Datei funktioniert der Update, dann jedoch tut sich nichts mehr bis sich schließlich der Updater aufhängt ( lt. Taskmanager ... reagiert nicht ).
Das ganze wär ja nicht so tragisch, würd ich halt ohne das update weiterspielen. Allerdings kommt jetzt bei Start von C&C immer das Update-Programm und hängt sich dann beim ra2.mix auf ![]() Wisst ihr ne Lösung? |
|
||||
|
||||
so spontan würde ich sagen "reinstall" :/
|
|||
|
|||
genau,
reinstalliers mal dann sollte es klappen ![]() (cool jetz hab ich mein erstes sternchen ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ja so aus dem Stehgreif würde ich auch Reinst. sagen. Solltest du allerdings eine Yuri CD zur Hand haben, schmeiß die zum testen rein....da update er auch soweit ich weis die Version bzw das game selbst! ![]() Tante Edeltraut: Ups...sehe gerade von wann das Topic ist....sorry bin über neue Beiträge hier her gelangt!... Ist das prob denn noch aktuell`? in diesem sinne |
|
||||
|
||||
Ich hatte das selbe Problem, Reinstall prachte nicht wirklich was, also ein Programm laufen lassen, was die Registry cleaned also säubert, oder von Hand die Schlüssel rausschmeissen.
Ich hatte mir mal ne rozedur erarbeitet, finde aber den Zettel grad nicht ![]() RA2 installieren, auch I-Net Komponenten. Nicht starten, zu Windwos zurück kehren Jetzt AR2 starten, wer will kann den Rechner zwischendurch neu booten, wirkt Wunder Spiel starten, Video absoielen lassen Spiel schliessen, jetzt Patch 1.006 installieren Dann neu starten und es sollte funktionieren.