#1
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Bugs or what?
Moinsen,
ich weiß nicht, ob dass schon 1000 mal diskuttiert worden ist, aber ich finde keine Überschrift, die darauf schließen lässt. Also ich finde es mehr als merkwürdig, dass der orca strike (fähigkeit) und dieser Abwurf von Panzern keine abklingzeit hat. Außerdem finde ich es merkwürdig, dass es kein Geld kostet sie zu benutzen. Also ich hab nun 8 mal gespielt und 3 mal hatte ich diesen Bug. Ich hatte am Ende 800 Einheiten, was ich ganz lustig fand, aber ich denke mal das ist ein Bug oder? Mfg makern |
#2
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Hab auch was:
Heute Nod vs GDI gespielt und gegen Schluss den GDI-Bauhof eingenommen. Da kann man ja den Orca-Luftangriff machen, der nebenhergesagt, zu schwach ist, und da kamen zwei Orcas. Einer schoss zwei Raketen und fliegt davon, der andere bleibt an Ort (wie ein Hubschrauber!) und schiesst ununterbrochen. Ich musste ihn mit Schussbefehl runterholen...
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#3
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wenn man unendlich viele aufeinmal ohne geld schicken kann, dann ist es egal, ob die schlecht sind ^^
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#4
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ich habe vorhin eins von diesen kleinen expansion fahrzeugen losgeschickt und dann eine raf aufgebaut, im weg des fahrzeugs ...
irgendwann hab ich mich gewundert wo denn das fahrzeug ist, konnte es nicht finden ... irgendwann hab ich dann gesehen das es irgendwie zwischen der abladebucht für den sammler und den silos der raf steckengeblieben ist ich habs dann 2x rumgeschickt und plötzlich ist es einfach durch die raf durchgefahren ...
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varta 1 |
#5
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Man bedenke das wir an einer Demo "testen"...
...reden wir in der Full weiter.... ...bis GOLD kann und wird sich bestimmt noch einiges ändern... ...danach können wir das Game speziell behandeln... ...dann ist das was anderes.... ...greetzzz... |
#6
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Was mich aktuell noch recht stark stört: Wenn Einheiten irgendwo unterwegs sind und in der Nähe des Weges ein Gebäude errichtet wird, so bleiben die Einheiten stehen. Naja, denke mal das ist bis zum Release behoben.
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-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#7
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Jo, das hab ich auch zu bemängeln, dadurch bleiben immer meine Ingis stehen die gerade aufm Weg zum Tiberium Spike sind -.-
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Nationalism will bring us Victory! ...and Victory is life! |
#8
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Exakt daran musste ich auch denken Cabal.
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#9
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Zitat:
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_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#10
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Hmm, dass Einheiten die man am anfang in unerforschtes Gebiet schickt einfach so stehenbleiben ist mir auch schon verdammt oft passiert, aber nur mit unbewaffneten Einheiten, also Ing, Surveyor, Rig. Ich versteh aber nicht an was es genau liegt, es scheint aber mit dem schon bekannten Gebiet zusammenzuhängen.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#11
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ich zähl mal hier paar bugs auf die mir aufgefallen sind
-meine männer schießen von selbst ganz selten auf den feind, das fällt besonders oft bei den raketen troopern auf und sie beschießen auch selten bestezte häuser -manchmal schißen soldaten aus nem haus durch andere häuser -kein bug aber sieht komisch aus, wenn aus dem predator so große hülsen, wie vom moloch rausfliegen , das rohr aber so klein ist -schlechte animation oder bug, das shadow team, wenns gleitet, können sie aus der luft schießen aber dann sieht man das die animation fehlerhaft ist, sie laufen plötzlich in der luft sieht auch komisch aus |
#12
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wenn ich einen ingi zum öl hingeschickt habe und der ingi schon fast aus der basis ist und setz dann die raff auf bleibt er stehen
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#13
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Hio
ÖL??? was für ÖL denn`? Denke du meinst den Teberium Spike oder? in diesem sinne³: |
#14
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Wie wär's wenn du ihnen sagst was du von ihnen willst?
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Zitat:
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#15
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Kam bei mir auch schon bei "bewaffneten" Einheiten vor, zB. bei dem Motorrad von NOD.
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#16
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@Sven die einheiten sollten schon wissen das sie alles angreifen sollen,
alles was in ihre reichweite kommt, ist doch voll blöd wenn ich da, halbe city besetzte und jedem bestzen haus noch sagen muss was sie angreifen sollen das machen die tanks schließlich auch nicht, und bei yuri oder generals war es nicht anders ergo es issen bug |
#17
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Stell sie halt auf agressiv ein
Ich find es nur immer lustig, daß einige Leute verlangen, die Units sollten ihnen alles abnehmen - da kann man dann auch einen Film gucken.
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Zitat:
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#18
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Zitat:
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#19
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Die meisten Bugs habe ich auch schon bemerkt.
Jedoch auch noch, dass: -Tiberium, das ich per Nod SW gepflanzt habe nicht wächst, egal wie lange ich warte. -Der Moloch schießt bei der KI manchmal über die ganze Karte. -Beim Obelisken teils ne größere Reichweite angezeigt wird, als er schießt.
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vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#20
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Das ist kein Bug.
Das ist die Kombination des Molochs mit den Snipern. Der Moloch hat die Möglichkeit durch einen Button neben seinem Icon in die Nähe der Position eines beliebigen Sniper-Squads zu feuern, egal wo dieses sich befindet. |
#21
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Zitat:
ich kenn mich mit den features aus, aber danke mich unwissenden aufzuklären du verstehst anscheinden nicht was ich meine, mir gehts halt drum, dass ein von mir bestztes haus net auf die besetzten häuser schießt die direkt, keine zwei meter entfernt, stehen, das ist doch hohl, das war, wie ich schon erwähnt habe, bei yuri und generals anders, dass sie sofort das erst beste ziel beschossen haben! mir gehts nicht darum das irgend eine einheit nicht alles mögliche angreift , halt nur um diesen bug in besetzen häusern |
#22
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Die dürfen nur net auf defensiv eingestellt sein, das hab ich allerdings auch zu bemängeln, das ich jede Einheit scheinbar erstmal nach fertigstellung auf den gewünschten modus umstellen muss... Im defensiven Modus machen die erstma garnix.^^
Meine Anitaireinheiten schiessen oftmals auch nicht, wenn ich das Ziel direkt anvisiere - (fiel mir bei Mammut und Pitbull auf) |
#23
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Zitat:
Quelle: offz. Forum Statuspost von Predator
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#24
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Zitat:
den modus einstellen dann müsste es eigentlich für die einheiten übernommen werden, die dort hergestellt werden |
#25
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Beautifull Glow :)
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#26
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wie ham sie das denn hinbekommen?
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angeblich blieb der flieger hängen und schoss ununterbrochen, dieser tiberium rakete. geht glaubs nur in der mitte bei der grosser turm.
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#28
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Jop, genau so ist es !
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#29
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Tiberium sähen Rakete muss teilweise das gebäude berühren, dann geht das.
Habs noch lang nciht SO weit gemacht. Wenn sie da ne Catalyst reinhauen geht der PC endgültig in die Knie. mein Feld war grad mal 1/5 so groß und dicht, und hat geruckelt wie sau bei der catalyst^^ |
#30
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so sieht wahrscheinlich das balancing für Nod aus
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Erst schiessen, später fragen! |