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  #1  
Alt 05-04-2007, 14:41
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AMD-Powered AMD-Powered ist offline
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GDI: - GDI vs. NOD Strategietalk

Hier könnt ihr alles über eure GDI vs. NOD Strategien (natürlich auch umgekehrt) Fragen und besprechen.

Dies beinhaltet auch Strategien zu den Kampagnen.

Und nun viel Spaß.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (05-04-2007 um 15:01 Uhr).
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  #2  
Alt 06-04-2007, 10:11
rookie23 rookie23 ist offline
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hat jemand mal eine Tipp wie man sich als NOD am besten gegen eine größere Zahl von Mammuts am besten zur wehr setzt. Der Tipp es nicht so weit kommen zulassen das der Gegner mehrere Mammuts hat, ist zwar gut aber nicht immer zu erreichen.
Die Avatare sind ja im vergleich etwas schwach gegen die Mammuts, brauche mindestens zwei (am besten mit Strahlenkanonen aufgerüstet) um einen Mammut zu knacken das sind dann aber kosten von 2500 zu 6000.
Habe noch keinen Weg gefunden um gegen eine horde von 5-6 mammuts zu bestehen.
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  #3  
Alt 06-04-2007, 10:17
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zum mammut abwehr:

raider buggys mit emp upgraden. paar buggys bauen und unsichtbar machen. einzeln in die horde mammuts rein fahren und emp aktivieren... den rest kannst du auswählen. mit was du die mammuts beschisst
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  #4  
Alt 06-04-2007, 10:20
DaPistolero DaPistolero ist offline
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Nehm min. 3 flugplätze mit vertigos, konzentrier deine bombenabwürfe auf die mammuts und schnell wieder wech zum reparieren/aufladen.
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  #5  
Alt 06-04-2007, 10:22
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Nehm min. 3 flugplätze mit vertigos, konzentrier deine bombenabwürfe auf die mammuts und schnell wieder wech zum reparieren/aufladen.
so schnell hat man die 3 flugplätze mit 12 vertigos auch wieder ned gebaut als konter... und die vertigos sind auch sau teuer und treffen schlecht, fals die units sich bewegen. und ausserdem viel zu teuer und riskant.

bin mir grad ned sicher, aber 1 mammut, verträgt 3-5 bomben(?)
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  #6  
Alt 06-04-2007, 12:06
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ccdx21 ccdx21 ist offline
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Ähm, also ein Mammut kostet 2500, ein Vertigo 1800.
Mammuts haben es ohne Stealthscan Extrem schwer gegen Vertigos vor zu gehen.
Zudem kommt noch hinzu das Mammuts extrem langsam sind was die Trefferwahrscheinlichkeit von Vertigos auch stark erhöht.

Rechen Aufgabe.
Ein Flugfeld kostet 1000 mal 3 sind 3000 plus 4 Vertigos pro mal 3 sind.
24600 Credits.

Dafür bekommt der Gegner ein wenig mehr als 9 Mammuts mit 1
Waffenfabrik im groben.

Bauzeit eines Flugfeldes beträgt 10 Sekunden, ein Vertigo 18 Sekunden.
Sind also 52 Sekunden an Bauzeit pro volle Vertigplattform.
Im gegensatz zum Gdi Bauer können die mit genug Geld gleichzeitig gebaut werden.
Sagen wir also mal hochgrechnet 2.36 Minuten für die Komplett Bauzeit.

Eine Waffenfabrik hat die Bauzeit von 20 Sekunden die Mammuts jeweils von 25 Sekunden.
Sind also zusammen genau 4.05 Minuten für die Komplett Bauzeit.


Während die Bauzeit von den Vertigo's ohne Extrageld verkürzt werden kann, sprich gleichzeitig bauen, brauch man bei den Mammuts für eine Verkürzung weitere Waffenfabriken die wieder 2000 und 20 Sekunden Bauzeit kosten.



Alles mal zusammengefasst, was willst du uns jetzt eigentlich erzählen?
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  #7  
Alt 06-04-2007, 12:17
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trunk4657 trunk4657 ist offline
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du stürzt dich hier gerade auf zahlen... ich könnte dir erzählen, wie ich mit 6Firehawk die billiger und effektiver sind, deine 3airtower sowie 12bomber fertig mach.
oder die mammuts mit buggys unterstütze.

was ich sagen will. meine taktik mit dem emp buggys, finde ich bissl effektiver und nicht so riskant

aber ist halt je nach situation
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  #8  
Alt 06-04-2007, 12:24
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Zitat:
Zitat von trunk4657 Beitrag anzeigen
du stürzt dich hier gerade auf zahlen... ich könnte dir erzählen, wie ich mit 6Firehawk die billiger und effektiver sind, deine 3airtower sowie 12bomber fertig mach.
oder die mammuts mit buggys unterstütze.

was ich sagen will. meine taktik mit dem emp buggys, finde ich bissl effektiver und nicht so riskant

aber ist halt je nach situation
Dies halte ich bis dato auch für die vernünftigste Taktik. Hat jemand mal getestet wie lange des EMP anhält? Wäre schon ganz n1 zu wissen.

hat jemand mal eine Tipp wie man sich als NOD am besten gegen eine größere Zahl von Mammuts am besten zur wehr setzt. Der Tipp es nicht so weit kommen zulassen das der Gegner mehrere Mammuts hat, ist zwar gut aber nicht immer zu erreichen.
by rookie23

ist aber imho schon noch die aller beste taktik
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  #9  
Alt 06-04-2007, 12:25
DaPistolero DaPistolero ist offline
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Es ging ja primär um die mammuts
Deshalb hatte ich die Idee mit den Bombern, die könne einige Treffer ab und werden an der Base repariert. Und die Mammuts sind langsam und halten 2 wellen nur wenig stand.

Du hast natürlich recht, mit stratosphäre und einigen firehawks sind die plattformen im nu asche
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  #10  
Alt 06-04-2007, 12:31
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Zitat:
Zitat von trunk4657 Beitrag anzeigen
du stürzt dich hier gerade auf zahlen... ich könnte dir erzählen, wie ich mit 6Firehawk die billiger und effektiver sind, deine 3airtower sowie 12bomber fertig mach.
oder die mammuts mit buggys unterstütze.

was ich sagen will. meine taktik mit dem emp buggys, finde ich bissl effektiver und nicht so riskant

aber ist halt je nach situation
Ja richtig, dann hast du Firehawks aber keine Mammuts hm.........
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  #11  
Alt 06-04-2007, 12:34
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noch ne kleine edit:

wenn man schon auf vertigos bomber baut. warum nicht gleich mit den ersten paar flieger, tech zerstören?

Zitat:
Ja richtig, dann hast du Firehawks aber keine Mammuts hm.........
ja, ein teufelskreis. dann baust du buggys/nod mot dagegen und ich widerum mammuts

die mischung machts halt!
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  #12  
Alt 06-04-2007, 12:38
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Und was lernen wir darraus?

Aufklärung ist alles
Der rest nur Theorie.
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  #13  
Alt 15-04-2007, 00:57
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Zitat:
Zitat von trunk4657 Beitrag anzeigen
wenn man schon auf vertigos bomber baut. warum nicht gleich mit den ersten paar flieger, tech zerstören?
ist sehr effektiv, ich als GDI spieler hab das schon schmerzlich erfahren auch wenn ich selten auf mammuts gehe, aber es nervt einfach nur und kostet ne ganze menge kohle, zumal du ohne tech auch keine sonics bauen kannst

wenn der gegner auf mammuts geht bekommt er nicht gennug aus der waff raus und muss immer wieder die tech nachbauen
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  #14  
Alt 16-04-2007, 11:06
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bin ja auch Nod Spieler und noch in der Aufwärmphase. Aber was Trunks geschrieben hat ist eine gute Idee mit dem EMP (muss ich heute Abend mal testen ).

Auch ziemlich gut funktionieren Beamtanks (Strahlenkanonen) - vor allem gebündelt hauen die ziemlich rein und sind auch relativ günstig. Kann mir jemand erklären, wozu Avatare gut sein sollen?

Die sind ja im Vergleich zum Preis absolut nutzlos!
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  #15  
Alt 16-04-2007, 14:45
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Hm, gegen Mamuts hab ich mit Stealthtanks ganz gute Erfahrungen gemacht, sofern sie korrekt gesteuert werden. Hatte nen Spiel gegen mein Mitbewohner, ich scoute mal durch - seh das er auf Mammuts setzt. Gleichzeitig lief aber meine Stealth Produktion schon. Najo, hab dann halt so 20 oder 30 Tanks diagonal zur Base gestellt und gewartet. Er fuhr mir dann auch voll rein, nur fand er es nich so doll als von vorne 20 Tanks kamen und plötzlich hinten ausem Stealth nochmal 20 auftauchten .

Aber lohnt sich scho nur, wenn du auch Zeit hast für einige Stealths... in der Masse sind sie effektiv.
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  #16  
Alt 16-04-2007, 16:06
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Da kann ich ein anderes Liedlein singen.
Wenn ein Spasti auf diese groben Anti-Fahrzeuggeschütze setzt (als GDI).
Ich hatte 22 Stealthtanks (weitere immer in Produktion in drei Waffenfabriken), die sind alle hops gegangen.
Wein ein GDI auf einer engen Map bunkert (er hatte 8 Mammuts), dann geht das.
Ich also keine Stealthtanks mehr, er greift mit 12 Firehawks an. Dann noch Ionenkanone (ich will endlich No-SW!)
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  #17  
Alt 18-04-2007, 17:07
Halsband Halsband ist offline
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Moin Moin,
so ich zocke nun schon sied längeren das neue C&C und war anfangs Skeptisch dem Spiel gegenüber
Aber nun macht das Spiel doch richtig Fun!

Ich spiele oft gegen meinen Kollegen, der immer Nod nimmt und ich GDI!
Ich bekomme den Sack einfach nicht unter die Erde! Ich habe das gefühl das Nod einfach mehr möglichkeiten hat bzw. bessere und Effektivere!

Der Herr Kollege baut anfangs ersteinmal Flugfelder dann seine Bomber und zusätzlich noch seine Flugeinheiten die keine Station brauchen um sich aufladen zu müssen und von denen baut er ca. 145 Stück und dazu kommen noch die 30 Bomber mit denen er meine Mammuts wunderbar zu Brei kloppt!
Und ich bin so sehr damit beschäftigt meine Basis mit Flaks zu zustellen und PitBulls, damit er meine Basis nicht schon beim ersten Luftangriff zerstört!

Die Zonetrooper in den BMTs waren anfangs super toll, aber mittlerweile voll fürn Arsch man schickt einfach ein paar Selbstmordattentäter dazwischen und macht alles platt!

Zudem hat er soviel Lasertürme und den anderen kram, das ich es schaffe mich mit meinen Firehawks in die basis reinzubeamen aber dennoch alle kaputt gemacht werden!

In der ganzen Zeit hat er natürlich schon sein Atomhüttchen dort stehen wo ich nicht ran komme und weil ich zu sehr mit der sicherung der Basis beschäftigt bin packe ich das zeitlich nciht mehr und die Bombe sitzt bei mir drinne!
Zudem kommen dazwischen noch sämtliche Attacken mit Teberium Bomben und ncoh attacken von seiner Infanterie die sich Unsichbar machen kann, genau wie seine Basis die er auch versteckt!!

Und jedes mal bekomme ich so dermaßen einen vor dem Sack, das ich Ihn endlich mal bluten sehen will und zwar mit GDI!

Ich hoffe ihr habt nen paar geile Tipps

LG marco
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  #18  
Alt 19-04-2007, 12:53
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also so wie dus schilderst, bist du etwas zu langsam.

da er nicht auf tank rush geht hast du am anfang nen bissl zeit anständig aufzubauen, ich würde dir vorschlagen am anfang mit den ersten 5 panzern mal auf sammler jagd bei ihm zu gehen, ohne geld kann er nix fliegendes bauen.
dann baust nen paar BMT´s mit rockets drin und weiter panzer und gehst ihm immer weiter aufn keks, wenn du es dazu kommen lässt das er 145 venoms kreisen hat, dann hast was falsch gemacht.
außerdem kannst du, wenn er so stark auf air geht so schnell wie möglich anfangen mammuts zu bauen und dann angreifen
auf jeden fall nicht drauf versteifen deine base einzubunkern, dazu is die base defens nicht stark genug
das geld was er braucht um zur sw zu kommen, kann er nicht in einheiten investieren, also hast du da nen vorteil

hoffe du kannst was damit anfangen
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  #19  
Alt 19-04-2007, 15:45
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Ersmal THX

Also das mit dem zu langsam lag warscheinlich daran, das ich zu sehr mit der Base beschäftigt war, als Flugabwehr!
So und gestern habe ich mit nem Kollgen nen bissel nach Replays gegooglet und diese Tank Spamming geschichte gefunden .... naja das Game ist schnell vorbei

Anfangs hatte er auch irgendeine neue Taktik sagte er und flog auf einmal mit soc Typenin meine Base die unsichbar waren und hat mir meine Raffenerie zerbombt und dann war schluss, aber beim 2ten Anlauf habe ich noch extra dazu PitBulls gebaut die hatten die ganz gut in Griff dann habe ich mri die Predators gebaut dann rgendwann mammut panze und als ich in seiner Base stand, wurde auch rechtzeitig das Upgrade fertig und dann hat er bekommen was er verdient hat hehe

Nur nach dem spiel hat er es mri dann heimgezahlt mit Lasertürmen und seinen Panzern und hat auch gut was kaputt gemacht!

Ich hatte ca. 5 Mammuts und 10 Predators, alle hat er kaputt gemacht!
War der erste laser Turme kaputt kamen sien einfanteristen und kaben noch den senf dazu, aber ich war zu ehr mit den lasertürmen beschäftigt das er wenn der ien kaputt war direkt noch einen nachgebaut hatte, also ken chance und shcon hatte er genug zeit seine Bomber zu bauen und hat so schön meien mammuts ans bein gepinkelt!

Die Lasertürme sind sehr stark und ich weiss auch nciht wie ich schnell eien möglichkeit dagegen bauen kann!
Egtl. würden nur Firehawks in frage kommen!

Das mit den Sammlern klappt, aber erst wenn er das Tiberium in seiner Base shcon abgebaut hat und die Lasertürme nicht zu weit an den feldern stehen in der UmgebunG!
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  #20  
Alt 19-04-2007, 17:53
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du musst deine units schon kombinieren

vorallem du als GDI hast doch die möglichkeit seiner basis aufzudecken, da siehst du ja dann ob er defft oder nicht, und falls doch bau n paar firehawks und dann auf den knotenpunkt der deffanlagen...

bzw auf die panzer von ihm
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coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
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  #21  
Alt 21-04-2007, 00:20
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Zitat von Halsband Beitrag anzeigen
Die Lasertürme sind sehr stark und ich weiss auch nciht wie ich schnell eien möglichkeit dagegen bauen kann!
Egtl. würden nur Firehawks in frage kommen!
wie mien vorredner gesagt hast kannst du ja aufdecken, ich würde mich gar nicht miut den türmen selber aufhalten, stell die tanks auf offensiv(dann schießen die beim fahren kreuz und quer durch die gegend und nehmen schonmal gut was mit), schau wo er seine kraftwerke stehen hat, fahr dahin und mach die kraftwerke platt, ohne energie kann er türme bauen wie ein großer, hilft ihm dann aber nix
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  #22  
Alt 24-04-2007, 20:21
Batsche86 Batsche86 ist offline
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Ich glaube da stimmt was nicht...

Hallo, ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige Platz ist, aber ich versuchs einfach mal.

Ich spiele gerne mit NOD, hab bei einem Kumpel gestern mit GDI gespielt und in einer Mission gesehen, dass Nod diese Zäune Baut, die man auch in einigen Vorgängern von CnC bauen konnte.

Leider habe ich diese Möglichkeit bei CnC3 noch nicht entdeckt, ich kann keine Zäune bauen, was ich sehr schade finde.

Wird das evtl. später noch frei geschaltet oder bleibt das so?

Liebe Grüße

Patrick
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  #23  
Alt 24-04-2007, 21:37
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Zitat von Batsche86 Beitrag anzeigen
Hallo, ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige Platz ist, aber ich versuchs einfach mal.

Ich spiele gerne mit NOD, hab bei einem Kumpel gestern mit GDI gespielt und in einer Mission gesehen, dass Nod diese Zäune Baut, die man auch in einigen Vorgängern von CnC bauen konnte.

Leider habe ich diese Möglichkeit bei CnC3 noch nicht entdeckt, ich kann keine Zäune bauen, was ich sehr schade finde.

Wird das evtl. später noch frei geschaltet oder bleibt das so?

Liebe Grüße

Patrick
vorerst sind mauern nicht geplant
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  #24  
Alt 12-05-2007, 15:24
DeuseS DeuseS ist offline
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Liegt eurer Meinung nach die einzige Chance von NOD darin, GDI nieder zu rushen? Mir kommen die hochgerüsteten GDI mit Mammuts gegenüber den NOD übermächtig vor.
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  #25  
Alt 12-05-2007, 16:17
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AMD-Powered AMD-Powered ist offline
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Nächste Woche kommt der 1.05 Patch da werden bei allen Parteien die Karten neu gemischt.

Änderungsliste Patch 1.05
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  #26  
Alt 12-05-2007, 19:34
Benutzerbild von Ressless
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das wird es sicherlich freue mich schon drauf. Ist doch fast bei vielen Sachen so das Veränderungen das Geschehen beleben und interessanter machen. Aber hoffentlich treten dadurch nicht viel schlimmere Bugs auf.
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  #27  
Alt 12-05-2007, 23:13
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
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LoL, ich habe mir auch schon gedacht, dass es vielleicht nach dem Patch noch schlimmere Bugs gibt XD. Nein hoffen wir es mal nicht, denn ich freue mich auf das neue Patch. Nun wird alles wieder neu, und es werden sicherlich auch mehr Taktiken auftauchen.
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Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)
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  #28  
Alt 14-05-2007, 07:21
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Night_Hawk Night_Hawk ist offline
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Taktiken Nod vs. Gdi

Hätte da mal ne Frage an alle erfahrenen Nod Spieler wie kommt ihr gegen Predator und Mammut rushes an, und lohnt sich das überhaupt auf avatars zu gehen?
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  #29  
Alt 14-05-2007, 07:50
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
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da der Predator teurer ist als der Scorpion, lohnt sich massig auf Scorpions zu gehen, damit solltest Du es schaffen
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Der olle Sammy
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  #30  
Alt 14-05-2007, 07:51
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Ja massig scorpions müsstens bringen glaube aber dass mein gegner mich dann mit schallemittern zubaut dann hab ich wieder die xxxxxkarte
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