|
|||
|
|||
DSL-Problem
Hi Hab seit heute T-DSL
und wollte gleich mal online zocken doch ich komme nur auf den Server und kann auch ein Spiel öffnen.Doch da kommt keiner rein. Wenn ich Spiele beitreten will komme immer Inkompatieble Spielversion doch ich hab alle Patchs runtergeladen. Kann mir jemand helfen. Danke
|
|||
|
|||
![]() Du hast höchstwahrscheinlich irgendein Mod installiert ...
|
||||
|
||||
![]() Das sollte nichts mit DSL zu tun haben. Hast irgendeinen mod installiert? Oder schau mal ob eine Date names rues.ini in deinem RA2-Ordner ist. Wenn ja nenn sie um oder lösch sie... Dann sollte es funzen
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo
Also ich hab mal bei Westwood nachgestöbert und was gefunden. Ich mußte das Spiel deinstallieren und mit regedit alle einträge löschen die mit dem Spiel zu tun hatten. Nach einer Neuinstallation ging alles. Danke trotzdem cu mac
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xmarcusx:
Hallo Also ich hab mal bei Westwood nachgestöbert und was gefunden. Ich mußte das Spiel deinstallieren und mit regedit alle einträge löschen die mit dem Spiel zu tun hatten. Nach einer Neuinstallation ging alles. Danke trotzdem cu mac[/quote] aber wieso das ganze ???? Weil will mir ja auch DSL holen und wieso??? Gruß Sac |
|
|||
|
|||
![]() Das hat nichts mit DSL zu tun, sondern mit RA2 selbst.
Also kannst du dir ruhig DSL holen ![]()