|
|||
|
|||
Angriff!!
hallo in die runde.habe heute mit meinen freund gegen den computer gespilet 2vs2. und zum schluss hat er meine einheiten zerstört aber ich konnte ihn nicht angreifen.was muss ich machen um in auch anzugreifen können. kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich stunde null mit der tastaur spielen kann, beziehungsweise, wie muss ich was und wo belegen um auch die tastatur zu benutzen. ich bedanke mich im voraus für eure bemühungen.
freundlichst bernd ![]() |
|
||||
|
||||
Wie???? Du hattest keine Units mehr und konntest deshalb net mehr angreifen??? oder war der Comp God??? Beschreib mal besser bitte!
![]()
|
|||
|
|||
Angreifen
was sind units oder comp god. nein, wir haben zusammen den gegner fertig gemacht.und plötzlich greift mein freund mich an obwohl selbe team 1 waren.da gibt es bestimmt ein trick. ich konnte in nicht nagreifen,weil er im selben team ist.
![]() |
|
|||
|
|||
was sind units oder comp god. nein, wir haben zusammen den gegner fertig gemacht.und plötzlich greift mein freund mich an obwohl selbe team 1 waren.da gibt es bestimmt ein trick. ich konnte in nicht nagreifen,weil er im selben team is
|