|
|
||||
|
||||
NOD Special Training Part 1 von 4 released
Hallo zusammen,
Einige hier wissen bescheid, dass ich an einer kampagne arbeite für die Bruderschaft. ![]() Hier sind die ersten 5 Missionen. Ich habe zusätzlich einen BONUS-Level für euch erstellt. Vielleicht wissen viele hier bereits, dass es in der PSone Version von GDI einen versteckten Level gab, der PATSUX hiess. Leider gab es diesen Level nicht für die Bruderschaft von NOD, was schade war. Ich habe für euch exklusiv eine super-mega-remastered Version von PATSUX für NOD erstellt. Die map ist sehr gross und wird euch bestimmt viel fun bereiten! ![]() Hier ist der erste Teil meiner Kampagne. Ich wünsche euch viel Spass. |
|
|||
|
|||
Ich hab mir mal das Level PATSUX angesehen.
Sieht interessant aus. Nur leider ist es ein wenig verbuggt. Sehr häufig wenn man an den Kartenrand scrollt, stürzt das Spiel einfach ab. ![]() Die anderen Missionen hab ich mir noch nicht angesehen, aber ich hoffe da geht's besser. Wäre schade um die Arbeit. Ich schau mir die jetzt mal an. ![]() EDIT: Also, wie es scheint, gibt es das Problem auch bei den anderen Missionen. Ich erhalte dann jeweils folgende Fehlermeldung: Geändert von Tyranos (23-09-2007 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Tyranos, ich habe alle missionen getestet und bei mir lief bei beiden versionen (TFD & WIN95 Version) alles wie geschmiert. liegt es vielleicht an deinem PC?
![]() |
|
|||
|
|||
Kann sein, dass es meine Kiste ist....
Der Fehler kommt nun auch einfach so, ohne was spezielles zu machen. Doch das, was ich bisher gesehen habe, war gut ![]() Mir gefällt vor allem die Mission mit dem Techcenter einnehmen. Die Karten sind relativ klein, machen aber Spass! Auch gibt's endlich mal genügend Tiberium (d.h. die Verteilung ist genau richtig). Alles in Allem find ich's gut, bis auf die Fehler, aber das Problem scheint wohl bei mir zu liegen.... Geändert von Tyranos (23-09-2007 um 16:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Patch auf 1.05 (http://www.cnc-community.de/articles...ticle_id=1252), der Absturz liegt nicht an den Maps oder Missionen sondern ist ein genereller Fehler von C&C in TFD
|
|||
|
|||
Danke Sven,
Der Link funktioniert zwar nicht richtig, hab's aber trotzdem gefunden ![]() Jetzt habe ich einfach das Problem, dass man 1.04 braucht um den Patch zu installieren und ich habe trotz Googeln nichts gefunden. Hättest du denn auch noch irgendwo? ![]() |