|
||||
|
||||
![]() hab nen neuen AB, da muss nu ein neuer spruch drauf... ich kenne zwar einige, andere hab ich mir ergoogelt, aber "der eine" war da noch nicht dabei
*bitte HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEEEEEE* ![]()
|
||||
|
||||
"Wieso rufst du eigentlich immer an, wenn ich nicht da bin? Du willst garnicht mit mir telefonieren oder? Dann musst du auch keine Nachricht hinterlassen, die du nach dem Piepton hinterlassen könntest..."
|
|
||||
|
||||
Mein Favorit war immer;
"Ja, [Name] am Apparat? [15 sek Stille] Achja, dass ist nur der Anrufbeantworter." Herrlich wenn die Leute labberten und dann kam plötzlich das ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo, hier ist ANa (Anrufbeantworter von Nachtfalter)
Nachtfalter ist leider gerade mit irgendetwas beschäftigt. Darf ich der gnädigen Frau etwas ausrichten? Wenn du möchtest kannst du das ja im tiefsen sächsisch oder bayrisch oder sowas sagen.
|
||||
|
||||
Servus , aber zur Zeit ist nur meine ElektronischeStellvertretung da du kannst ihr gerne ne nachricht hinterlassen wenn du willst wenn sie dann lust hat wird sie die nachricht an mir weiter leiten.
Vieleicht ruf ich dann zurück |
|
||||
|
||||
"Ja hallo erstmal... Ich bin der Nachtfalter. Eigentlich nur ihr Anrufbeantworter, aber egal. Wie du gemerkt haben solltest, ist sie nicht zu Hause, daran kann ich leider nichts ändern. Wie wäre es, wenn du nach dem Piepton eine Nachricht hinterlässt oder es einfach später nochmal versuchst?"
|
||||
|
||||
Du hast also meine Nummer bekommen? Wie Du hörst war sie richtig. Und nun hast Du 28 Minuten Zeit, mich davon zu überzeugen, Dich zurückzurufen!
|
|
||||
|
||||
"WER STÖRT?" *piep*
|
||||
|
||||
nimm dir ein 10 min langes Lied lass das abspielen und den:
Das war der Anrufbeantwortersound von Nachtfalter, bitte hinterlassen sie jetzt eine nachricht. Sie haben es sich verdient. (das haben sie wirklich xd^^)
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (08-11-2007 um 18:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier spricht der vollkommen unterbezahlte, aber leider nicht streikberechtigte Elektrosklave von N8falter. Leider ist meine Herrin im Moment nicht da, sie können mich aber beauftragen eine Nachricht für sie zu speichern.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
danke bis hier
![]()
|
||||
|
||||
was hast du denn genommen?
|
|||||
|
|||||
ja...ich...öhm schwanke noch zwischen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
bin halt ne frau und kann mich nicht entscheiden ![]()
|
||||
|
||||
Denke dabei immer daran nicht einen zu guten Spruch zu nehmen, ansonsten rufen die dich immer an nur um mit den AB abzuhören
![]() |
|
||||
|
||||
*g
dabei bringst du mich aber auf ne idee...ich könnte sie ja halbjährlich wechseln ![]()