|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hehe, zu meinem Geburtstag, habe ich in kleines Turnier angekündigt, welches gestern ausgetragen worden ist. Das ganze im 1vs1. Wie wer gespielt hat, könnt ihr im in der xls Datei lesen. Die Gewinner:
Ich selbst habe meinen Rang als Clannoob ordentlich verteidigt. ![]() Ebenso erhalten alle Teilnehmer den nächsthöheren Missionspin. (hab das mit der clanleitung geklärt ![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (17-11-2007 um 18:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
An dieser Stelle glückwunsch an Hakon!
|
|
|||
|
|||
An dieser Stelle muss ich mich mal an den Pranger stellen
![]() Ich hab es tatsächlich geschafft, das Turnier gestern zu vergessen. Ja, ihr habt richtig gelesen ... Bin gestern so früh wie selten ins Bett gegangen, war übernächtigt und hatte andre Sachen im Kopf. Und heute vormittag erst ist mir dann siedendheiß eingefallen, dass doch gestern das Turnier war ... Scheiße ... Ich bitte vielmals um Entschuldigung und, ja, Asche über mein Haupt ... Max. |
|
||||
|
||||
Jop Glückwunsch an Hakon
![]() Naja das erste Match gegen Purple war viel cooler und spannender ![]() Hier isses: |
|
||||
|
||||
Glückwunsch euch drei!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dürfen nur Leder Orden vergeben, oder meinst du: es werden Orden aus Leder vergeben? Ich komm bei dir immer durcheinander =/
Na dann freue ich mich =) hab noch nie von nem Stück Leder ein Orden bekommen. |
|
||||
|
||||
Ähhm.. so langsam finde ich euch beide manchmal kindisch.. und jetzt bei diesem beispiel lila:jeder verschreibt sich mal und man merkt dass nicht unbedingt sofort
|
||||
|
||||
glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
Interessant, bitte erzähle mir mehr
|