|
||||
|
||||
[ra2/yr] Mehrere Paradrops
Hallo.
So ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich mal helfen. Wollte mal ne kleine modi für ne lan machen und hab mir überlegt Mehrere Paradrops zu erstellen. So weit ganz ok, aber wenn die paradrops bereit sind kann man die nicht abwerfen =(. Weis einer wieso??? Code:
[GAWEAP] UIName=Name:GAWEAP Name=Allied War Factory ... DeployTime=.044 Strength=1000 SuperWeapon=ParaDropSpecial2 Armor=wood TechLevel=2 Sight=4 Adjacent=2 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs .... Code:
[GACNST] UIName=Name:GACNST Name=Allied Construction Yard ConstructionYard=yes ... SuperWeapon=ParaDropSpecial3 Crewed=yes ... Code:
[SuperWeaponTypes] 1=MultiSpecial 2=IronCurtainSpecial 3=LightningStormSpecial 4=ChronoSphereSpecial 5=ChronoWarpSpecial 6=ParaDropSpecial 7=AmericanParaDropSpecial 8=ParaDropSpecial2 9=ParaDropSpecial3 Bitte um hilfe, Beim GACNST sollen es 4 GI's werden und bei der Waffenfabrik dann 4 GI's und 4 verstärkte GI's (modifiziete). LG |
|
|||
|
|||
Du kannst keine zusätzlichen Paradrops ins Spiel einfügen, das ist leider hardcoded. Du kannst nur die vier Vorhandenen nutzen. Welche Einheiten dort abgeworfen werden: Such' mal nach Paradrop Special Rules.
![]() |
|
||||
|
||||
Also welche abgeworfen werde is mir ja klar wo die eingetragen werden
unter [General] aber danke, find ich blöd. naja muss ich mir ne andere alternative einfallen lassen. LG |