|
||||
|
||||
Freizeit aktivieren
Also wie in der tavern schon angedeutet (etwas :-) )wollt ich mehr über euch erfahren und euch fragen was ihr für hobbys habt auser pc spielen also ich gehe gerne angel,spiele gerne basketball und laufe parkour ab und zu gehe ich auch ins kino
so jetzt ihr leute ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm nach dem PC spielen? PC Spielen? Naja ich treff mich gerne (wenns geht)
und bastel bissl in der Garage rum... Ich angle auch gerne ![]() |
|
||||
|
||||
Tja bin 2facher vater also Babysitten usw Fußball, Darten
|
||||
|
||||
Leider bleibt seit ich studiere nach dem PC spielen kaum noch Zeit für was andere außer lernen
![]() Ansonsten gehe ich ganz gerne ins Kino... Außerdem finde ich, dass jeder Zivilisationist ein militantes Hobby brauch um seine kämpferischen Fähigkeiten auch außerhalb des Schlachtfeldes (YR/TW) trainieren kann. In meinem Fall: Schützenverein ![]() |
|
||||
|
||||
ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball (Wetterbedingt)
Freunde treffen, mach gerne Partys, sitz gerne inner Kneipe Mein militantes Hobby ist das Fitnesstudio ![]()
|
||||
|
||||
Joo also ich spiele gerne hockey (im verein) und ab zu und geh ich auch mit freunden raus um fussball zu spielen ( wetterbedingt halt, und kein verein)
mein militantes hobby: versuchen tentans beiträge zu entschlüsseln ![]()
|
||||
|
||||
haha sigi ich gebe mir doch mühe^^
ich hab auch ein militantes hobby mein onkel (nicht weckerzero) der hat ne handelbank auf der übe ich auch hin und wieder |
|
||||
|
||||
So? Mit was handelst du denn? Südfrüchten? Kaffee?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sitze gerne vorm PC, und hab irgendwie grad nicht so die Zeit für viel anderes
![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ach Tentan, du bist göttlich ![]() Ich hoffe dann laufen die Geschäfte wenigstens gut ![]() |
|
||||
|
||||
das kapiere ich net
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
rofl
ich segel
|
||||
|
||||
Hio
Tentan wird mir immer sympatischer.... ![]() ![]() ![]() Ich spiele Handball (Verein) Beachhandball(Verein) in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
das hab ich mal im tv gesehen.. so richtig?? die häuser runter und über treppen und dächer und so?? ich spiele übrigens mit feuer, hobbymässig
|
||||
|
||||
Sieht man an deiner Sig
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir sind ehe die mauern und treppen der fall weil die dächer nicht so nahe sind
|
|
||||
|
||||
*respekt..... ich kann ja teilweise nicht so schnell gucken, wie da hoch-und runtergesprungen wird... kommst du zur LAN??
@malow: soooo dolle nu auch nicht *g
|
||||
|
||||
ne leider net bin erst 13
|
|
||||
|
||||
schade... dann üb mal die nächsten 2 jahre... und dann führste uns das mal vor
![]()
|
||||
|
||||
*gg* Üben wäre nicht schlecht. Schreiben zB
![]() Radfahren (ich versuche es zu schaffen, jeden Tag zu fahren. Dann hat die Runde 30Km), Billard (8-Ball, ich würde gerne Snooker mal probieren), Skat (wir bauen gerade einen regelmäßigen Skatabend auf). ![]()
Geändert von Sven (27-01-2008 um 05:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch mal ne nette Umschreibung für rauchen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*pöööh
![]() skat würde ich ja auch liebend gern mal wieder spielen... hab da ewig k gelegenheit mehr für gehabt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |