![]() |
|
||||
|
||||
Wat zocken eigendlich unsere CnCForen Admins??
Yuri ???
oder TW ??? oder wat anderes !!! dat würd mich gerne mal interssieren !!! ick war letzten mal uff euren ts server druff ![]() ![]() würd mich mal freuen,mit euch zu spielen *g* MFG DENNY |
|
||||
|
||||
heute wurde C&C: Renegade gezockt ^^
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
:ja meister ^^... tja so nenn ick mich,weil ich grad ein mega fetten arbeitsunfall hinter mir habe ;P ..ok dat liegt schon seit 07.11.07 zurück ;P
![]() aha renegade... zocken sie auch yuri oder tw!!!! also ick habe ab heute mal tw gestartet looooool und bin voll der looser drin xD Geändert von Denny (06-02-2008 um 02:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
ansonsten spielt der Großteil der Admins TW, wenn sie Zeit haben
![]() Reihenfolge der TW-Aktivität von Admins: RedBasti, gersultan, Sven, Sammy ich komm aktuell wenig dazu und werde meist von meinen Clanmates 'gezwungen' ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich meist nur Dienstags zum CnCF Abend... und gestern war halt Renegade. In CnCBoa wird allerdings der Ruf laut, auch mal wieder YR zu zoggn.
![]()
|
||||
|
||||
Ich spiele einigermaßen regelmäßig Tiberium Wars und Team Fortress 2. Ansonsten auch ab und zu mal ein älteres C&C.
|
||||
|
||||
sehr interessant
![]() für ne kleine lustige yuri runde,bin ick gerne mal zu haben ![]() |
|
||||
|
||||
denny, viele yuri-spieler gibts nicht mehr. wie du siehst war der kauf von tw wohl nötig und nicht umsonst
![]()
|
||||
|
||||
yo klööner ^^. da haste wohl recht.....
aber yuri ist geiler loooooool muahhahaha ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: