|
||||
|
||||
Suche: - Jemanden mit guten lötkenntnissen
Suche hier jemanden der gut im umgang mit dem lötkolben ist. und am besten erfahrung mit smd löten hat, bzw löten von sehr kleinen bauteilen
geht um das umlöten der beleuchtung einer tastatur wäre schön wenn sich jemand findet
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
joa smd löten kann ich
![]()
|
||||
|
||||
es geht um den umbau einer Logitech G15 von orange auf Blau, suche jemanden der das machen kann. ohne dabei die teure neue tsstatur zu schrotten!
|
||||
|
||||
kanns auch.. so wie ich mir das vostelle ist die beleuchtung aus leds oder?
falls ich recht habe, wird es nicht schwer sein, dort blaue leuchtdidoden reinzulöten.. also praktisch mit den orangen austauschen. |
|
||||
|
||||
Kann das eventuell sein, dass die Tastatur keine LEDs benutzt, sondern eine von diesen komischen Leuchtfolien?
EDIT: Nein, hab mich vertan: "Keys backlit by blue (orange on revised version) LEDs with 2 brightness settings which can be turned on or off with the touch of a button."
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (15-02-2008 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
`Hio
Jo kann auch den Kolben schwingen... Als RF Techniker etc sollte ich das auch ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
RF = Radio und Funk?
btT: Ich hab da 2 Eheim Pumpen die evtl. mal umgelötet werden müssen... was würdest du dafür haben wollen? (einfach nur 2 Punkte verbinden /pro Pumpe) Mfg. |
|
||||
|
||||
Hio
Ja sir ganz genau ![]() Um genau zu sein radio und Fernsehtechniker! Unterhaltungselektroniker....jetzt EMV Prüftechniker(Ing) und bald bei Stern TV Von der Pike auf gelernt ! 2 Punkte verbinden? Kannst mal nen Bild evtl machen!? Unter Amigos macht man das mal so ![]() in diesem sinne³ |
|
|||
|
|||
geht das nicht auch mit nem feuerzeug und blei faden oder so? das kann doch nicht so schwer sein?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du solltest lieber kein Elektriker werden ... ![]() |
|
|||
|
|||
Jep :P Ich stells mir schon vor, er sitztr aufm Boden, 100 Feuerzeuge schon leer... hmm mist, ich kriegs net hin
![]() @ Bossi: Ich könnts ja selber machen aber du weisst ja wie es heißt... -> Haben ein Gewehr und dann schiessen ![]() Bild ladt ich nachher evtl. mal hoch, muss dafür aber alles auseinander reißen oder mal googeln... aber jetzt ab zu Media -> ^^ Ach und EEB.. was bitte ist ein "Elektriker" ^, ich denke das nennt sich jetzt Elektroniker oder Elektrotechniker ![]() Mfg. Geändert von Shady (17-02-2008 um 14:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Er meint bestimmt son Düsenfeuerzeug^^
Und so eine LED auszutauschen ist garnicht so leicht, bei zu hohen temperaturen könnte deine tastaur fratze gehen^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Mit Sicherheit geht des nicht! SMD LED´s sind zwar nicht sooo empfindlich wie SMD Dioden oder Transistoren etc. aber selbst da wäre es ratsam , eine SMD Antistatische Lötstation mit wenig Watt zu haben ! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
bring dat dingen doch einfach mit zur LAN....das machen wir dann schon
![]()
|
|||
|
|||
also ich habe das mal bei meinem onkel gesehen wie der das gemacht hat, der hat so ein weihnachtsgestell aus holz( sehr schnike) das hat der komplet mit roten leucht leds besetzt, das ist nicht so schwer, wenn ihr mir die fahrt zur getboinked finanziert bzw, mich abholt, dann zeig ich euch das mach mit nem feuerzeug
![]() --------------------------- bald habe ich eine ganze cncforen seite voll mit meinem namen ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn du mir vorher Geld schenkst finanzier ich dir die GB, vorrausgesetzt du schenkst mir genug Geld
![]() so, BtT: Wir könnten auf der GB ma schaun ob das da Zeitlich klappt, wenn du n Löter mitbringst Bossi, vorrausgesetzt du kommst ^^, Ausbau ist zwar etwas schwierig, aber mal schaun ![]() Mfg. |