|
|
||||
|
||||
Reallife: - Bud Spencer und Terence Hill planen ein Comeback
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=700926
Wenn das mal nicht eine gute Nachricht ist, habe alle Filme von den beiden gesehen und bin absoluter Hill & Spencer Fan... ![]() Hill & Spencer FTW!
|
||||
|
||||
Seit wann ist TV Reallife?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm freu ich mich jetzt nicht so drüber. ab einen gewissen alter ich glaube ich war 9 mochte ich die filme nicht mehr.
|
||||
|
||||
ich finds klasse...
fänds cool wenn es kein billiger abklatsch würde... ist eben kult ![]()
|
||||
|
||||
Ja, so als Kiddie fand ich die auch immer witzig... mittlerweile schlaf ich bei den Filmen vermutlich ein und frage mich warum ich sie früher lustig fand.
![]()
|
||||
|
||||
Hoppla...hab mich wahrscheinlich so sehr gefreut, sodass ich den Hang zur Realität für einen kurzen moment verloren hatte bzw. andersrum
![]()
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (07-03-2008 um 23:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
wusstet ihr schon das mal bud spencer olympia Bronze in schwimmen geholt hat???
|
||||
|
||||
japp
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich denke mal das er damals 50 kg weniger auf die waage gebracht hat^^
|
||||
|
||||
Der hatte wohl mind. 100 Kilo weniger.
Mittlerweile kann der Bud Spencer ja nicht mehr aus den Augen gucken, so Fett wie der ist. Kennt jemand den Fim: Das Krokodil und sein Nilpferd? Das war der erste Film, bei dem ich im Kino eingeschlafen bin. Die besten Filme der beiden waren immer noch die Pferdeopern. |
|
||||
|
||||
mein lieblingsfilm ist von denen:der rechte und linke hand des teufels
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich? So sehr ich die bisherigen Filme auch mag, so sehr hoffe ich doch das sich die beiden das nochmal überlegen und es lassen.
|
||||
|
||||
Jay
![]() Überrascht mich nicht, denn der dünne kriegt keine Rollen mehr un der Dicke wurde nicht ins Parlamant als Forza-Italo (eine rechte Partei) gewählt. ![]()
|
||||
|
||||
Ich finds witzig
![]() Das dabei aber ein brauchbarer Film - jedenfalls, was ich heute noch als brauchbar ansehe - rauskommt wage ich zu bezweifeln ... auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lassen würde ![]() |
|
|||
|
|||
Stallone is ja schon ein Knacker, aber 78
![]() ![]() Die Filme früher > saugeil ![]() ![]() |