|
||||
|
||||
Internet: - Erstes Windows Vista Services Pack 1
Zitat:
Das wird denk ich einige Freuen ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab das mal in den Tech-Support verschoben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke!
Treffe irgendwie nie die Richtigen Threads oder Themen dafür... ^^
|
||||
|
||||
Ich bin mal gespannt ob mein Vista das SP automatisch herunterlädt...
|
||||
|
||||
mein vista sagt ja sven
![]() so neustart hoffentlich geht danach der pc überhaupt -.-
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (20-03-2008 um 14:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hab das SP1 sofort nach dem Release am Dienstag Abend geladen und aufgespielt. Entweder täusche ich mich, oder ich weiß grad net... das Conde lief besser bei mir, zumal das SP1 auch "nur" ernüchternde 500MB groß war im Gegensatz zum RC1 (1.2GB) ^^
Ma schaun wie es in 2 Wochen noch läuft ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
bei mir klappt alles wunderbar
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
habs mir noch nicht runtergeladen.
|
||||
|
||||
Über Auto-Update gekommen, sieht alles ok aus
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab es seit gut einer Woche drauf
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
funktioniert soweit ganz gut...also keine Massenausfälle wie mit XP SP2
![]()
|
||||
|
||||
Vermutlich werden schon einige diesen Artikel kennen, den ich zum Thema vor ein paar Tagen gesehen habe.
Als noch Vistaverweigerer, ist es natürlich interessant zu lesen, ob die Erwartungen und Verstrechen auch gut umgesetzt werden. |