|
||||
|
||||
![]() Ich weis nicht, wie ihr drauf reagiert, aber dieser Tread ist da für die da, die mutig
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ?hä?
sorry wenn du vor und nachnamen meinst. Die stehen in meinem ICQ info. So und bin ich jetzt mutig oder was? Ich verstehe den sinn dieses Themas nicht. Na ist ja egal |
|
||||
|
||||
![]() Ist einfach mal so ein Test, wie die Leute heißen,.
|
|
|||
|
|||
![]() Wie heißt du denn?
|
|
|||
|
|||
![]() ja das ist ne gute frage!
der soll doch zuerst mal sagen. |
|
||||
|
||||
![]() Wie seltsam. Warum gerade diese Frage? Ich heisse eigentlich Patrick, aber jeder nennt mich Mosch, also warum nicht dabei bleiben? Krieg ich jetzt einen besseren Rang, weil ich so mutig war?
![]() Seltsamer Thread.
|
||||
|
||||
![]() Jup, eigentlich schon. Ich dachte schon das hier ist was wichtiges, irgendwas interessantes, aber nein, er will nur meinen Namen wissen
![]() Dreimal darfsten bei meinem Nick raten. Und wenn du dir dann noch meine Mailaddy und/oder mein Profil zu gute führst, dann haste's eigentlich...
|
||||
|
||||
![]() Ich weiss es: Heinz-Günther!!!
Offensichtlich willst du mit deiner E-MAil-Addy und so nur ablenken, daher musst du einen lächerlichen Namen haben, und der lächerlichste Name, der möglich ist, ist Heinz-Günther. Siehst, du, mit etwas Logik kommt man an vielen Stellen im Leben weiter.
|
|||
|
|||
![]() nein, der lächerlichste name ist Peter Peter oder Karl Detlef
|
|
||||
|
||||
![]() ich liebe solche Threads, wo der Opener auf Erhlichkeit o.ä. plädiert aber selber keine Stellung bezieht
![]() achja... meinen Namen erfährt man z.B. durch... nööö sag ich nicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das is bei mir kein Geheimnis, ich heiße Julian.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich heiße markus, aber ihr dürft SIR sagen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Na sowas - ich heisse auch Markus, aber HERR und MEISTER genügt *gg*
|
||||
|
||||
![]() Ich kann das so schlecht auseinanderhalten...
Ich nenn ab jetzt CSV "Auf-die-Kacke-Hauer 1" und Pepi "Auf-die-Kacke-Hauer 2" ![]()
|
||||
|
||||
![]() lol
![]() aber bei CSV wär ich da vorsichtig der sitzt am längern hebel ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich hatte gerade ein problem mit meinen ohren... wie war das???
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
ich heiße markus, aber ihr dürft SIR sagen ![]() hehe ![]() ich heiße Johannes, aber da mich eh alle darki nennen, oder Wolf, ist dat eigentlich unwichtig - ihr dürft mich aber auch GÖTTLICHER ADMIN nennen - damit bin ich auch zufrieden. es lebe der Absolutismus!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() ahh, so viele "maküsse"...ich heiße auch markus
![]()
|
||||
|
||||
![]() Verdammt, ihr wart doch noch nciht da, als ich auf "Antwort" geklickt hab! Das gesagte bezieht sich selbstverständlich auf das Post von CSV:
Och nichts, Devil sagte nur, du würdest sozusagen die Macht haben... lass den Kleinen doch, er wollte nur nett sein ![]() *wegschleich* [ 08. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Der_Mosch ]
|
|||
|
|||
![]() ich verrats euch nicht
![]() ![]() ciao soeren ( ![]()
|
||||
|
||||
![]() Verdammt, ich werde dumm sterben...
|
||||
|
||||
![]() heißt du vielleicht Horst?
ich kann mir beim BESTEN WILLEN nicht denken, wie SoerenS heißt...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Benjamin
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Benjamin ![]() hu, mein beileid haste ...
|
|||
|
|||
![]() besser, als z.b. hmmm, julian
![]()
|
||||
|
||||
![]() oder Markus
![]() ![]() pps ich heise Marco ![]()
|
|||
|
|||
![]() marco ist doch sicherlich nur ne schäbige abwandlung von markus, oder?
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
besser, als z.b. hmmm, julian ![]() Wenigstens heiße ich nicht wie unser türkischer Hausmeister. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hmm, heißt der markus oder KõSh?
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
marco ist doch sicherlich nur ne schäbige abwandlung von markus, oder? ![]() klingt aber besser als markus ![]() das nennt man dan bessere formulierung ![]()