|
||||
|
||||
![]() Es ist mir eine große Freude euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass CnCForen wie immer bei großen Entscheidungen den Vorreiter spielt.
Als erstes Forum der CnCCommunity haben wir einen weiblichen Admin. ![]() Während der GB7 warem ja alle aktiven Admins außer Haus und auch die meisten Moderatoren waren in Morschheim. Deshalb hat mir der liebe Gersi ![]() Da nichts Großartiges während der Zeit passiert ist, ist euch das auch gar nicht weiter aufgefallen. ^^ Aber ich muss sagen, so Adminrechte haben schon was an sich und ich habe beschlossen, dass mir der Posten echt gut gefällt. Was man da alles für Möglichkeiten hat! Ihr würdet es nicht glauben. ![]() Deshalb habe ich mich dann auch gleich gestern bei meinen lieben Mit-Admins um die Stelle beworben. Es wird ja sowieso mal Zeit, dass hier auch eine Frau mal das Zepter in die Hand nimmt und einige Änderungen vornimmt. Ich will nicht sagen, dass sofort alle meine Kollegen damit einverstanden waren, aber nachdem wir ein vernünftiges Gespräch zusammen geführt haben, sind wir uns einige geworden. ![]() Natürlich habe ich auch einen neuen Titel, Admin wäre mir dann doch etwas zu maskulin und würde nicht so ganz zu mir passen. Da ich außerdem ja auch noch in der Probezeit bin habe ich auch noch ein a. Z. (auf Zeit) in meinen Titel gesetzt. Aber das ist natürlich nur reine Formsache und muss euch nicht weiter kümmern. Ziel ist es natürlich mehr weibliche Forenuser anzulocken und dieses Ziel wollen wir durch einen weiblichen Admin hier erreichen. Wenn ihr also irgendein Problem habt, scheut euch nicht, euch an mich zu wenden, ich bin stets für euch da. Vielleicht habt ihr aber auch schon ein paar Vorschläge, die ich für euch jetzt hoffentlich umsetzen kann? Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit mit euch. ![]()