|
||||
|
||||
Blood Bowl
Hallo Leute,
ich hab auf der GameStar-DvD ein Video gefunden was mich fast vom Hocker gehauen hätte. Es geht um das "Sportspiel" Blod Bowl. Das Fantasy-Rugby Blod Bowl erinnert sehr stark an ein Spiel, dass ich damals auf dem Amiga gespielt habe, vielleicht kennen auch einige von euch das Spiel M.U.D.S. ? Zitat:
Ich bin mal gespannt was aus diesem Spiel wird, und ob es wirklich der oder ein Nachfolger von M.U.D.S wird. Trailer: Blod Bowl Dex ![]()
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (11-08-2008 um 17:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist einfach nur n Computerspiel, welches das Tabletop "blood bowl" vom Games Workshop als Vorlage nimmt. Im übrigen ein cooles Tabletop^^
![]() |
|
||||
|
||||
Achso, hmm naja, wenigstens ist es ähnlich. Dann warte ich eben noch weiter auf die Umsetzung von M.U.T.S.
![]()
|
||||
|
||||
Sieht cool aus, ich mag solche Spiele - Bin mal gespannt was da noch kommt
![]() Gibts Release Date oder so schon? |
|
||||
|
||||
Nein noch nicht, ich hab nur das Video auf der GS-DvD gesehen und dann das gleiche Vid online für euch herausgesucht, aber bisher ist nur dieser Trailer vorhanden.
|
||||
|
||||
Mich würde ja interessieren ob sie es schaffen die ganzen Dinge die Blood Bowl ausmachen (allein die Anstoßevents können richtig geil werden, ich sag nur "Schnapp den Schieri" :P ) und ob es möglich sein wird alle Rassen/Teams zu spielen oder ob nur 4-5 wirklich ins Spiel übernommen werden.
|