|
||||
|
||||
megaproblem mit der RA3 Beta
Man ich glaub ich raste aus
das kommt seit heute wenn ich die beta starten will also vorerst mal: ich bin im spiel mach gerade lobby auf hoste ein game einer kommt wir chatten ich starte und BAMM! dann ra3 muss beendet werden blablabla wenn ich dann fehlerinfo geh steht dass da: AppName: ra3game.dat AppVer: 1.3.3118.21701 ModName: xfire_toucan_33540.dll ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00041288 weis einer was da los ist
|
||||
|
||||
Hast dus schon mal probiert wenn xfire nicht gestartet ist?
|
||||
|
||||
äääh nee^^
|
||||
|
||||
seih froh das du überhaubt noch die beta version starten kannst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
bei mir auch...Singlecore FTL
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab jetzt schon die schnauze voll von dem game!
![]() bin echt derbst enttäuscht ![]()
|
||||
|
||||
Das ist automatisch wenn du Xfire an hast Minjung
![]() Also Xfire aus und hoffen das keine weitere Errors kommen.
|
||||
|
||||
versuch gestartet und es hat leider trotzdem nicht geklappt
![]() aber trotzdem danke
|
||||
|
||||
Nein, das liegt am Singlecore ressless^^
Bei mir läuft es auch nicht, obwohl KW auch "mittel" einwandfrei läuft. Am dualcore PC meiner Frau (die weniger RAM und ne on-board Grafikkarte hat) läufts hingegen. Ohne Dualcore, quadcore oder zumindest einen hyperthread fähigen PC kannste RA3 knicken. |
|
||||
|
||||
Und wieso kann dann mein Cousin das spielen?
![]()
|
||||
|
||||
echt schei..! ich glaube ich schmeiß das spiel dann mal vom rechner!
|
||||
|
||||
Hyperthreading fähig denke ich mal.
Ich hab zwar schon ein paar mal gehört das es auch mit singlecore geht, halte es aber für vorsichtig ausgedrückt etwas falsch. naja vielleicht wenn es die absolut neuste generation von Singlecore rechnern ist. Noch als Beispiel dafür: Ich wollte nen RA3 spiel mit einem screencap programm aufnehmen. Dieses programm belegte einen ganzen Kern. Nachdem ich das programm startete, ging RA3 am PC meiner Frau plötzlich nicht mehr... Erst wieder als ich das programm beendete. |
|
||||
|
||||
okay...
also ich kann es ja starten aber mir verzieht es die grafik dann voll und dann kommt mein ati center mit ieinem problem.... also neue graka her....
|
||||
|
||||
tja ich hab dual core und xfire macht trotzdem diese mucken. Btw Purple komm ma ICQ on ich werd langsam sauer wegen unserer RA3 jungs
|
||||
|
||||
Zorn der Pfad zur dunklen Seite er ist!
Hab dich angeschrieben, aber du antwortest net ^^ bin jetzt auch wieder weg |
|
||||
|
||||
Ihr habt doch bestimmt alle den RA3 Unlocker drauf oder?^^
Also ich versuch es mal ohne unlocker vllt. hat mein Quad(10 GHz...) dann genug Kraft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab es nochmal ohne probiert und es hat nichts genützt es geht halt nur wenn nicht diese Fehlermeldungen beim Start des Spieles kommen.
![]() Geändert von Dark Warrior (23-08-2008 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber war mit amd64 nicht auch was in richtung hyperthreading? |
|
||||
|
||||
![]() Das war HyperTransport den sogar die Phenoms wie meiner (Version 3.0) haben.
![]() Zum Verständniss, wenn HyperThreading im BIOS aktiviert ist simuliert die CPU einen Dualcore bringt zwar ein "bissel" (also nicht wirklich) mehr Leistung aber das war es schon, der AMD Pendant wenn man ihn überhaupt so nennen kann/darf wäre wohl Cool n`Quiet wo man die CPU Leistung verbessern kann und nicht ein weiteren Kern simuliert. ![]() HyperTransport dagegen erhöht die Bandbreite des PC im I/O damit man in Netzwerk, bei HD Filmen, Festplatte oder beim spielen eine verbesserte Qualität erreicht. ![]() ___________________________________________________________ Es liegt an XFire!!! Einfach XFire aus machen schon läuft das Spiel. ![]() Geändert von Dark Warrior (24-08-2008 um 19:02 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was habe ich gesagt?^^ NA GEBTS ZU ICH BIN ALLWISSEND XD
|
||||
|
||||
Cool'n'Quiet is ne Stromspartechnik...
|
||||
|
||||
*hust*
Ressless... Antwort #1:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
subba xfire ist aus trotzdem haut es nicht
|
||||
|
||||
Och, ich hab bei mir auch EIST an und kann mich nicht beklagen. ^^
|
||||
|
||||
Oha hätte nicht gedacht das RA3 so vielen leuten Probleme macht, ich bin echt mal gespannt obs beim ir laufen wird (nach wie vor nichtin der Beta, ich gehe auch davon aus das ich mit demKey registrieren was falsc gemacht habe).
mfg Eli |
|
||||
|
||||
ja mei ich mein wenn des AR3 mal als Vollversion draussen ist wird des schon besser aussehn
|
||||
|
||||
man sollte auch sehen Beta Keys wahren irgendwann geschlossen von KW und dann kam die Fileplanet Aktion, ob die noch geht weis ich nicht. Aber wer jetze sich noch n Key von KW holt, ich glaub der sollte vollversion abwarten oder n Kumpel nach account fragen^^(nicht machen!^^).
|
||||
|
||||
Moin
Teste es mal mit der neuesten Version von Firefox Gruß Christian |