|
||||
|
||||
[YR] B2 Bomber
Hallo leute ich hab ein kleines problem mit einer Modifikation....
Ich möchte so nen B-2 Bomber machen der 5 Bomben hintereinder beim Fliegen abwirft, also so in wie in realität. Der Code Sieht mal so aus. Weapon: Code:
[NukeRocket] Damage=25 Burst=1 ROF=0.005 Range=1.5 CellRangefinding=yes Projectile=BlimpBombP Speed=20 Warhead=BlimpHE Report=KirovAttack OmniFire=yes Code:
[FORTRESS] UIName=Name:B2 Name=B2 Bomber Prerequisite=RADAR Primary=NukeRocket CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets CanRetaliate=no; Won't fire back when hit Strength=140 Category=AirPower Armor=light TechLevel=7 Sight=7 RadarInvisible=yes Landable=yes MoveToShroud=yes ;Dock=GAAIRC,GAHPAD,NAHPAD Dock=GAAIRC,AMRADR,APAD PipScale=Ammo Speed=12 ;PitchSpeed=0.9 ;PitchAngle=0 PitchSpeed=1.1 PitchAngle=0 OmniFire=yes Owner=British,French,Germans,Americans Cost=1000 Points=40 ROT=3 Ammo=5 Crewed=yes ConsideredAircraft=yes AirportBound=yes ; If I ever need to land and there are no airports I crash because I can only land on them GuardRange=30 Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 MaxDebris=5 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=IntruderSelect VoiceMove=IntruderMove VoiceAttack=IntruderAttackCommand VoiceCrashing=IntruderVoiceDie DieSound= MoveSound=IntruderMoveLoop CrashingSound=IntruderDie ImpactLandSound=GenAircraftCrash Locomotor={4A582746-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} MovementZone=Fly ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys AuxSound1=IntruderTakeOff ;Taking off AuxSound2=IntruderLanding ;Landing VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER EliteAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF Fighter=yes AllowedToStartInMultiplayer=no ImmuneToPsionics=yes ElitePrimary=NukeRocketE PreventAttackMove=yes BuildLimit=4 Bitte um Hilfe €dit: habe den richtigen code gefunden, werde morgen ein tut mit video wie es ingame aussieht posten. LG Geändert von Sonic (28-11-2008 um 01:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
^^ Die fliegen immer stumpf gradeaus weiter, oder? ^^
Ich poste hioer mal die einzelnen Teile für einen bombing Run aus meinem Mod LW: Waffe: Code:
[LittleBombRun] Damage=15 ROF=5 Range=3 Burst=6 Projectile=AirBombs Speed=80 Warhead=AirBombWH Report=KirovAttack OmniFire=yes Code:
[AirBombs] Image=ZBOMB Bouncy=yes Arcing=yes Floater=yes SubjectToCliffs=no SubjectToElevation=no SubjectToWalls=no Inaccurate=yes Code:
[AirBombWH] CellSpread=1 PercentAtMax=.2 Wall=yes Wood=yes Verses=100%,100%,100%,70%,35%,35%,80%,55%,20%,100%,30% Conventional=yes InfDeath=2 AnimList=XGRYSML1,XGRYSML2,EXPLOSML,XGRYMED1,XGRYMED2,EXPLOMED,EXPLOLRG,TWLT070 Tiberium=yes Sparky=no ProneDamage=40%
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
http://ppmsite.com/forum/viewtopic.php?t=21206 guk hier, da sehts auf english undist relativ leicht verstöndlich, mit video
|
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar nicht genau was bei dir passiert. Vermute aber das der die Bomben einfach vorne rauswirft und die dann über die Karte fliegen.
Sollte es dieses Problem sein, ist das recht leicht zu lösen. Projectile [BlimpBombP] Image=ZBOMB Arm=10 Shadow=no Acceleration=1 Vertical=yes ;can't turn or do much of anything. Just stays on the vector of its initial shooting (up or down) DetonationAltitude=20000 ; Needs this to prevent premature explosionation since uses same system as nuke Dies ist das Projectile vom Kirov Bomber. Die Rot makierte stelle gibt an das die Waffe in einer geraden Linie vom Ausklapp Punkt geworfen wird. Bei Fliegern ist dieser Punkt ein anderer als bei Schwebenden Einheiten (Kirov, Scheibe usw.) Das einfachste hierbei ist eigentlich, lösch den Eintrag beim Projectile oder erstell ein neues Projectile ohne diesen Eintrag. |
|
|||
|
|||
Hmmm... ich hab aber den Vorteil, dass meine Bomben nicht exakt unter dem Flieger runterkommen, sondern leicht gestreut :P
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |