![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
dat Volker
jaja auchd er macht heute ne runde voll
![]() feier dich gut und du weist ja ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Volker, feier schön in den Vatertag
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
auch dir einen herzlichen glühstrumpf, woll?
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Volker und viel Spass heute beim Feiern.
|
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Burzeltach, feier was Schönes und lass dich nicht von den Schienen ärgern
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute jetzt kommst auch ma in ein schoenes alter
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ps: willkomen im club der alten säcke ![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich bist du kein Kind von Traurigkeit, aber du feierst gleich von deinem Geburtstag bis zum Vatertag am Donnerstag durch? Respekt! ... und das in deinem Alter!
![]() Ne im Ernst, Männer ab 40 werden gerade mal interessant. ![]() Also feier schön und lass dich nicht ärgern. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Alles Gute Volker.
![]() Jetzt gehen die kommenden Jahre noch schneller rum. ![]() Also nicht bis zum 41. durchfeiern. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank an alle Gratulanten !!!
@ Sven Den Tremin bei den Schienen hab ich einfach mal so abgesagt ![]() ![]() @ Germane,Zora,Tara,Yoda Ab 40 fängt das Leben erst mal so richtig an ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
volker alles gute nachträglich
![]()
|
||||
|
||||
wart ma 400 jahre ab dann erst rockt die bude
![]()
|
||||
|
||||
Du alter Sack, fahr nicht zu schnell
![]() GW |
|
||||
|
||||
Uiiii, etwas verspätet, aber passt ja zur Bahn.
![]() Wünsche Dir alles Gute Volker und bleib so anständig wie ich dich kennengelernt habe. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
et is wieder so weit
alles jute zum brutzeltach ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich versuch dann mal, in Anlehnung an Günters letzte Glückwünsche aus dem vorherigen Jahr, pünktlich zu sein:
Happy ![]() ![]() Lass dich schön beschenken und feier was Nettes ![]()
|
||||
|
||||
Und ist es mit 40 besser geworden.......... nein
Na dann hoffen wir für 41 das beste. Alles Gute Volker zum Geburtstag ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ohhh es ist ja schon wieder ein Jahr vorbei.
Herzlichen Glückwunsch Volker. Viel Spass beim Feiern. |
|
||||
|
||||
na, dann doch mal herzlichen glückwunsch, [DB]Volker
![]() trink 1-2 bier für mich mit ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Alles Gute Volker.
![]() Feier nicht zu dolle. ![]() Aber mit über 40 kann man immer noch gut Gas geben. ![]() |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch Volker
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dieses Jahr sogar mal pünktlich...
![]() Wünsche Dir alles Gute Volker und das der Rentenantrag gut durch geht. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lass mal einkaufen
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank an alle Gratulanten!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Oh Mann, ich bin wirklich spät dran, aber trotzdem von mir nachträglich noch ein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wieder ein Jahr geschafft.
Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Feier schön!